Wichteln......?!?!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

Nein noch nicht und so lange du keine 500 Beiträge hast, wird das wohl auch noch nichts.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln......?!?!

Beim Alternativwichteln darf doch aber jede(r) mitmachen. Oder bin ich da falsch informiert ?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

Aber gehts hier nicht ums klassische Wichteln? Jetzt verwirrst du mich :???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

Achso, dann..ich dachte das hier wäre schon nur fürs klassische Wichteln und für das Alternative gäbe es einen separaten Fred.
 
M

Mausemama

AW: Wichteln......?!?!

Wenn ich jetzt mal so blöde fragen darf:wAS hat die Beitragszahl mit der Wichtelteilname zu tun.

Und wenn ich richtig gelesen habe ist es ein klassisches wichtel. aber ich kann ja nochmal nachlesen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wichteln......?!?!

Wenn ich jetzt mal so blöde fragen darf:wAS hat die Beitragszahl mit der Wichtelteilname zu tun.

Und wenn ich richtig gelesen habe ist es ein klassisches wichtel. aber ich kann ja nochmal nachlesen.

Das wurde mal so beschlossen als das Wichteln ins Leben gerufen wurde, das diejenigen die mitmachen, mindestens 6 Monate im Forum sein müssen oder aber mindestens 500 Beiträge haben sollten. Fürs Wichteln ist es schon besser, wenn man die anderen User ein wenig kennt, deren Vorlieben und Abneigungen, damit man auch ein passendes Wichtelgeschenk finden kann.
 
Oben