Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Fioflo

Herzilein
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Bines Vorschlag finde ich auch gut. Oder sogar 500 Beiträge, die Dauer ist dann egal.
:winke: Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

julie hat gesagt.:
Ich habe jetzt mal für 100 Beiträge geklickt, aber Bines Vorschlag finde ich gut, halbes Jahr dabei und mindestens 250 Beiträge.

Stimme ich auch zu....

Und auch wenn ich viel im VK-Forum schreibe, hätte ich nichts dagegen, daß die Beiträge nicht gezählt werden.....:winke:

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich währ auch für mindestens 500 Beiträge.

Wenn ich mir vorstell ich bekomm wen, der 6 Monate hier ist und vielleicht 30 Beiträge hat :umfall:



LG Katja
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

@ MagicMoments
Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...

:heul: Da dürfte ich ja auch gar net mitmachen...........
Ich schreib doch so gar net im VK- Forum.

Nenenene, ich will nämlich wieder mitmachen. 500 finde ich dann auch OK.
Und wer mehr über mich wissen will, einfach fragen oder bei Heimlichkeiten (schon mal meiner zukünftigen Wichtelmama Tip geb: :heilisch: PN an Oktoberknirps, die kennt mich soooooooo gut:hahaha: )

Und für die die mich noch nicht kennen, ich heisse Tanja und werde im März zum 8 x 29 Jahre alt. :nix: Esse momentan gerne, was man an den 7 Kg sieht, die ich in letzter Zeit zugenomen habe. :nix:

Und für weitere Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung...:winke:

LG
Tanja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Juchu ich dürfte mitmachen :-D Eine Kombi ist auch ok. Andererseits sind ja nun eh fast alle ein halbes Jahr dabei dadurch, dass wir die Pforten zu hatten/haben. Also ich sag mal wer mitmachen will muss jetzt schon Mitglied sein.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Länger als ein halbes Jahr und über 250 Beiträge mindestens!!!

:jaja:

Und die Idee mit den VK-Beiträgen, die gar nicht mehr mitzählen zu lassen ist auch :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Boah, nee...5 Seiten les ich jetzt nicht mehr! Drum kann es durchaus sein, daß meine Meinung anderweitig schon getippselt wurde, aber weil das Forum nun zwei Tage zu hat, tu dich doch noch wacker mal meinen Senf dazu, nicht daß ich aus dem Training komme! *g*

Ich hab nix angeklickt, weil meine Meinung nicht ganz dabei war.
Ich finde schon, daß nur Leute mitwichteln dürfen, die sich mehr oder weniger rege am Forumsgetippsel beteiligen. Das würd ich aber nicht unbedingt separat an Dauer der Mitgliedschaft oder Anzahl der Beiträge festmachen, sondern eher sowas wie: "Mindestens 100 Beiträge seit Bestehen der Mitgliedschaft oder mindestens 50 Beiträge in den letzten zwei Monaten" oder so. Sonst würden ja neue am Forum interessierte Mitglieder ganz rausfallen und das fänd ich schad.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man jemanden bewichtelt, den man kaum oder gar nicht kennt. Immerhin ist das doch eine Möglichkeit, auch mal Leute kennenzulernen, die einem bisland noch nicht so bekannt sind. Manchmal finde ich es sogar einfacher, Menschen zu beschenken, die ich weniger gut kenne.
Außerdem und Gott sei Dank gibt es ja für die Wichtelkinder auch noch die Möglichkeit, einen "Wunschzettel" zu schreiben.

So, das war's!
:winke:
 
Oben