Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
M

MagicMoments

AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...

LG
Sandy
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

MagicMoments hat gesagt.:
Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...
Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...
 
M

MagicMoments

AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Susala hat gesagt.:
Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...

Findest du wirklich?

Oki, 500 ist auch schon in Ordnung. Aber 100 finde ich in Anbetracht kurzer Postings zu Fotos oder Verkäufen ein wenig wenig...

Und immer wieder "jammert" jemand, dass man über den anderen ja nix weiss. Ich denke, wer hier schon mehr als 1000 Postings hat, der ist bekannt.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

250 ist okay
oder 100 und VK wird noch rausgerechnet

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Susala hat gesagt.:
Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...


:winke:

Meinst Du mich :nix:

Ich bin schon ewig laaaange hier (vorher unter einem anderen Namen) :heilisch:

Habe aber immer noch nicht soooo viele Beiträge, weil ich einfach nicht soviel Zeit habe überall was zu schreiben.
Und ich habe schon 2 mal mitgewichtelt.

Allerdings stimme ich zu, das jemand der nur Verkauft und sich so gut wie überhaupt nicht einbringt nicht unbedingt mitwichteln sollte.
Es gibt hier ja auch Mitglieder, die schon Jahre angemeldet sind und nicht mal 100 Beiträge zusammenbekommen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Silly hat gesagt.:
hab jetzt auf 100 Beiträge geklickt, aber selbst die finde ich noch zu wenig - weil es auch einige gibt die 100 Beiträge im VK-Forum getippt haben und sonst nix ;)


Oh ja das Problem hatte ich im letzten Jahr....

Denke 250 sind o.k. allerdings wenn jemand davon überwiegend nur Verkauft dann sollte er doch noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben