Wetter und Vorstellungsgespräche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 10. Juni 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Naaaa toll.
    Ich meine, sicher, dass die Unwetter gestern Nacht heftige Schäden angerichtet und Tote gefordert haben ist in sich schlimm genug.
    So richtig blöd wird es für uns persönlich, weil keine Züge fahren. Und Männe doch das wegen des Autounfalles verschobene Vorstellungsgespräch in Wolfsburg hat, heute.
    Klar, er kann mit dem ollen Blauen fahren, muss er einfach auch. Aber wir erinnern uns - beim ollen Blauen, der mit Super fährt und nicht unter 10 l auf 100 kommt, ist die Klimaanlage kaputt... und das heute!

    Mag vielleicht auch jemand die Daumen drücken fürs Gespräch? Er sucht jetzt schon über ein Jahr...

    Allen anderen schlimmer vom Unwetter Betroffenen wünsche ich das Beste!

    Salat
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Ich drücke deinem Mann die Daumen für ein positives Vorstellungsgespräch und für eine stressfreie Fahrt nach WOB!
    Ich fahre IMMER mit Klimaanlage aus, mache nur Fenster offen!
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Hi Salat!

    Auch ich drücke deinem Mann die Daumen! Bei der Hitze keine Klimaanlage is echt übel.


    LG Julia
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Dein armer Mann ich drücke die Daumen......ich hoffe er hat kurze Haare, meine Frisur wäre nicht vorstellungsgesprächtauglich nach so einer Fahrt ohne Klimaanlage.....

    Ich hatte für einen Job zwei Vorstellungsgespräche jeweils bei extremen Schneefall.....Glatteis, verspäteten Flügen,.....und ich kam beide Male pünktlich....am einen Tag war ich die einzige pünktliche Bewerberin....Ich hatte nicht den vorgeschlagenen Flug genommen, sondern um einen früheren gebeten um einen Zeitpuffer zu haben. ich weiß nicht, ob es geholfen hat, aber ich bekam den Job.....extremes Wetter kann auch Vorteile haben.....
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    2 heftige Gewitter haben wir jetzt hinter uns. Ich finde es immer total faszinierend, aber auch beängstigend.

    Ich drücke deinem Mann die Daumen! Ich fahr übrigens auch immer ohne Klimaanlage ;)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Salat, hier sind alle Daumen gedrückt und die Zehen gleich mit.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Auch meine Daumen sind gedrückt. Die Umstände machen die auch so schon stressige Situation nicht besser, aber ich hoffe, dass er es zu aller Zufriedenheit meistert
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

    Mein Mann liebt Klimaanlagen. Er hat nämlich Heuschnupfen. *flöt*
    Mein Mann ist, genaugenommen, der Pilot, aber statt Mantel hat er immer gerne ein Arbeitszimmer um sich.

    Hachja. Noch STUN-DEN bis Berichterstattung.

    Salat,
    wartend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...