Wetter und Vorstellungsgespräche

Petri

Miss Marple
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Ich drück mal die Daumen für das Vorstellungsgespräch und hoffe, dass er gut hingekommen ist.
Hier war es heute morgen ja nochmal gewittrig und kühl, wär also ohne Klimaanlage kein Problem gewesen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Och nee, die Warterei ist das Schlimmste...ich drueck fest die Daumen, dass es klappt! Das waere doch ein versoehnlicher Ausgang...:zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Gibts schon News von Deinem Mann? Hat er ein Gespräch beim Autobauer oder extern?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Ach ja so ein Arbeitszimmer hätte der Pilot auch lieber um sich als einen Mantel. Aber er hat sich leider eine Frau mit Faible für frische Luft und Gemeinsamkeit ausgesucht *lach*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Mein Mann liebt Klimaanlagen. Er hat nämlich Heuschnupfen. *flöt*
Mein Mann ist, genaugenommen, der Pilot, aber statt Mantel hat er immer gerne ein Arbeitszimmer um sich.

Hachja. Noch STUN-DEN bis Berichterstattung.

Salat,
wartend
Oh das verstehe ich nur zu gut. Ich liebe Pollenfilter und Klimaanlagen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Na, zum Daumendrücken fürs Gespräch bin ich nun leider zu spät. Ich drück aber für eine positive Nachricht und gute Heimkehr gerne noch die Däumchen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wetter und Vorstellungsgespräche

Naja, es ist das Übliche. Klingt alles gut, wir schlafen mal drüber, Sie hören von uns. Also - weiter Däumchen drücken.
Jesse: sowohl als auch, so blöd das klingt. Muss sich noch entscheiden.

Salat
 
Oben