Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Mimi

Familienmitglied
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

tja, zu irgendwas musste das Lied ja nutze sein :weghier:
aber jetzt sag ich nix mehr, weil das ja ein pro Catterfeld Thread ist - und ich bin wohl eher kontra gestimmt ;)

:winke:


:hahaha: :hahaha:

Schon gut..... äussere nur Deine Meinung......
:hahaha:

Als sie damals "Nur für Dich" (oder wie das hiess) gesungen hat, bin ich auch jeweils schnellstens aus dem Raum geflüchtet.......:hahaha:

Und ich war schon darauf gefasst, dass es wieder so klingt, aber dann sehr überrascht, wie schön ich das Lied fand (die Melodie und die Begleitung!!)


@Biggi: Danke für die Antwort, werde gleich mal im itunes suchen gehen!!
 
D

derpirnaer

AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

das Lied war für mich der passende Zeitpunkt, das Wasser wegzutragen ;)


Bei dieser Sendung habe ich locker 2 1/2 Stunden dafür Zeit!
Aber weil selbst ich nicht so viel trinken kann, guck ich nicht mehr!

Jan
demdenthommyseingelaberfurchtbaraufdensendergeht
 
M

MagicMoments

AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

:hahaha: du bist mir ja ne Marke, ich kipp hier gleich untern Tisch :hahaha: .

@Sandy - und das sagst du mir erst jetzt, dass du Pink Fan bist, in Salzburg war kürzlich ein Konzert von ihr und keiner wollte mit mir hingehen, alle sind der Meinung sie singt zu hysterisch :umfall: , ich find die Frau oooobergenial. Das nächste Mal schleif ich dich mit zum Konzert :hahaha:

LG

Liebste Biggi,

da wär ich auch gewesen, wenn das nicht mit einem anderen Termin zusammengefallen wäre.

Da brauchst mich also gar nicht schleifen *gg*

LiebGruß
Sandy
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Also ich hba mir das gerade mal angehört ich finde es klingt wie für ein film wi Pocahondas.
Da hat mich sehr daran errinnert.

LG Heike
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Also ich hba mir das gerade mal angehört ich finde es klingt wie für ein film wi Pocahondas.
Da hat mich sehr daran errinnert.

LG Heike

Mich erinnert es an ein Lied (Nessaja) aus Tabaluga, dass ich vor ungefähr 10000 Jahren mal sooooooo schön fand.....
;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Mich erinnert es an ein Lied (Nessaja) aus Tabaluga, dass ich vor ungefähr 10000 Jahren mal sooooooo schön fand.....
;)

Genau die CD hab ich eben wieder ausgegraben und bin im Auto noch ne Extra-Runde um den Block gefahren damit ich das Lied noch fertig hören konnte. :rolleyes:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Ach Nadja, danke, ja richtig, Youtube, hätte ich auch drauf kommen können......;-)
Youtube ist sozusagen die "Schnullerfamilie für meinen Mann!!" :hahaha:
 
Oben