Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi, 22. Januar 2007.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Hat am Samstag jemand Wetten Dass gesehen??
    Bisher war ja Yvonne Catterfeld noch nie so mein Fall, aber das Lied, dass sie da am Samstag gesungen hat, fand ich richtig schön!
    Hab leider nur mit halbem Ohr und Auge zugesehen (nebenher Umzugskisten packend...).
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst und ob das ihre neue Single ist?!?!

    Danke!!:winke:
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    ich habs gesehen und finds auch gar nicht Mal schlecht - obwohl mir dann Pink doch besser gefällt :hahaha: .
    Das Lied heißt "Neben Dir" und stammt aus dem Album "Aura".

    LG

    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=476 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left>
    </TD><TD vAlign=top>[​IMG]</TD></TR><TR><TD vAlign=top colSpan=5> </TD></TR><TR><TD vAlign=top> </TD><TD vAlign=top align=right> </TD><TD vAlign=top>[​IMG]</TD><TD vAlign=top align=left>
    </TD></TR></TBODY></TABLE>
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    ich fand es nur schrecklich :-?
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    :hahaha: :hahaha: etwa zu schmuselig für Bodenseeungeheuers :crazy: . Das was ich mich bei ihr immer frag ist wie man Wayne Carpendale schön finden kann *würg*, so sind Geschmäcker eben verschieden....

    LG
     
  5. AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    :jaja:

    LG
    Sandy, die auch auf Pink steht *gg*
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    das Lied war für mich der passende Zeitpunkt, das Wasser wegzutragen ;)
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    :hahaha: du bist mir ja ne Marke, ich kipp hier gleich untern Tisch :hahaha: .

    @Sandy - und das sagst du mir erst jetzt, dass du Pink Fan bist, in Salzburg war kürzlich ein Konzert von ihr und keiner wollte mit mir hingehen, alle sind der Meinung sie singt zu hysterisch :umfall: , ich find die Frau oooobergenial. Das nächste Mal schleif ich dich mit zum Konzert :hahaha:

    LG
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

    tja, zu irgendwas musste das Lied ja nutze sein :weghier:
    aber jetzt sag ich nix mehr, weil das ja ein pro Catterfeld Thread ist - und ich bin wohl eher kontra gestimmt ;)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...