Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

Mimi

Familienmitglied
Hat am Samstag jemand Wetten Dass gesehen??
Bisher war ja Yvonne Catterfeld noch nie so mein Fall, aber das Lied, dass sie da am Samstag gesungen hat, fand ich richtig schön!
Hab leider nur mit halbem Ohr und Auge zugesehen (nebenher Umzugskisten packend...).
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst und ob das ihre neue Single ist?!?!

Danke!!:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

ich habs gesehen und finds auch gar nicht Mal schlecht - obwohl mir dann Pink doch besser gefällt :hahaha: .
Das Lied heißt "Neben Dir" und stammt aus dem Album "Aura".

LG

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=476 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left>
</TD><TD vAlign=top>
p.gif
</TD></TR><TR><TD vAlign=top colSpan=5> </TD></TR><TR><TD vAlign=top> </TD><TD vAlign=top align=right> </TD><TD vAlign=top>
p.gif
</TD><TD vAlign=top align=left>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

das Lied war für mich der passende Zeitpunkt, das Wasser wegzutragen ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wetten Dass und Yvonne Catterfeld

das Lied war für mich der passende Zeitpunkt, das Wasser wegzutragen ;)

:hahaha: du bist mir ja ne Marke, ich kipp hier gleich untern Tisch :hahaha: .

@Sandy - und das sagst du mir erst jetzt, dass du Pink Fan bist, in Salzburg war kürzlich ein Konzert von ihr und keiner wollte mit mir hingehen, alle sind der Meinung sie singt zu hysterisch :umfall: , ich find die Frau oooobergenial. Das nächste Mal schleif ich dich mit zum Konzert :hahaha:

LG
 
Oben