Werde nicht schwanger

F

Frisch

AW: Werde nicht schwanger

Hallo!
Mein freund hatte sich auch untersuchen lassen und hatt einen super Sperma anteil.
Mein Frauenarzt hatte mich auch untersucht, ich bin fruchtbar und sollte es in der 2-3 Woche nach der normalen Regel versuchen weil man da normalerweis den Eisprung hat.
Das ständige Bluten nach GV kommt vom Tampon meinte Sie, weil Tampons Fremdkörper sind und schädlicher, sollte nur noch Binden nutzten.
Tampons schwächen die Vagina Haut und bei GV wird sie Rissig und kann durch weiteres Tampon einfügen nicht heilen und blutet weiter.
Sie meinte das ich ab jetzt Binden nehmen sollte aber fand die dinger früher schon wiederlich.
Habe aber meine Regel letztens länger als normal.
09.03.2011 - 18.03.2011 das sind 10 tage hatte dann am 04.04.2011 GV und nichts mit schwanger aber dafür war das Bluten zum glück weg.
Hatte jetzt bei jeden GV kein Bluten danach mehr aber Schwanger wurde ich auch nicht weil jeder Schwangerschaftstest Negativ war und ich die Regel wieder am 23.04.2011 bekam.
Frage1:
Kann das wirklich am Tampon liegen und soll ich jetzt Binden wie der FA meinte nur noch benutzen, weil wie es aussieht hatte sie recht mit dem Bluten?

Frage2:
Kann man sich an eine Binde gewöhnen? finde das so schräcklich und wiederlich.

Frage3:
Was für Binden sind am bessten? nutze momentan die Camelia super und die saugen/halten nicht so toll.

Vielen dank und schönen Ostermontag
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werde nicht schwanger

Dafür, dass Du Dich hier so unwissend in Sachen Binden anstellst, schreibst Du aber viele Erfahrungsberichte zum Thema Binden auf einem Bewertungsportal.

Weisst Du was?

Du darfst Deine Bindengeschichten jetzt anderswo verteilen.

Bittedanketschüss.


Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werde nicht schwanger

:cool:


*flüster*
Ich sitze halt 24 Stunden am Tag hier und überwache alles, wie sich das für einen Mod gehört. Schliesslich gibt man damit ja das recht auf Privatleben, freie Tage und eine eigene Meinung auf.
:-D


Liebe Grüsse, frohe Rest-Ostern,
Jacqueline
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Werde nicht schwanger

na, danke, wer will nun jetzt hier Mod werden bei solchen Arbeitsbedingungen? :hahaha:

vor allem watt verbreitet hier die Dame für Unfug: Eisprung wäre 2-3 Wochen nach der Regel :umfall:
so wird man doch nie schwanger ...
 
Oben