Werde nicht schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Frisch, 13. März 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo!
    wir möchten schon seit ein paar Monaten ein Kind.
    Bin schon mehrmals bein FA gewesen und mich durchsuchen zu lassen, alles okay.
    Jedesmal wenn ich meine Periode hatte haben wir 1 woche gewartet und es wieder versucht, leider ohne erfolg.
    Letztens hatten wir es wieder versucht und am nächsten tag setzte die Periode ein die ich aber erst vor ein paar Tagen hatte.
    Weis nicht was ich noch tun soll.
    Danke
     
  2. AW: Werde nicht schwanger

    Vielleicht versucht ihr erstmal Abstand vom Kinderkriegen zu bekommen? Einfach mal nicht mehr daran denken unbedingt schwanger zu werden. Sonst einfach nur genießen, wenn ihr GV habt. Wenn ihr nicht mehr partout euch damit beschäftigt klappt es sicherlich besser.
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Werde nicht schwanger

    Hallo,
    lasst euch Zeit, nicht so viel dran denken. Ansonsten, wenn es innerhalb von einem Jahr nicht klappt, spricht geht man erst von Problemen aus. Schau doch auch mal auf die Seite, wenn es nicht klappt www.kinderwunsch.de.

    Kleine Anmerkung, meinen Sonnenschein zu bekommen war nicht so einfach, aber es hat doch noch geklappt.

    Lg. ganz wichtig - Zeitlassen
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Werde nicht schwanger

    Hallo erstmal ..ich würde dich ja auch gerne mit Namen ansprechen :zwinker:

    Hat dein Partner sich untersuchen lassen? Und was genau sagt dein FA? Habt ihr mit Temperaturmessen versucht?
     
  6. AW: Werde nicht schwanger

    Ich würde dir auch empfehlen, dir nicht zu viel Stress zu machen. Ich nehme an, dein Freund/Mann hat sich auch untersuchen lassen. Wenn alles passt, dann ist es wirklich oft nur eine Nerven-Sache.

    Meine Tante und mein Onkel haben es 4 Jahre lang probiert, und als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatten, kam mein Cousin daher :)
     
  7. AW: Werde nicht schwanger

    Hallo!
    Hatte jetzt vom 26.02.2011 - 02.02.2011 ganz normal meine Regel aber sie kam sofort bei jeden GV wieder.
    Nicht so lange aber ich hatte einen oder zwei Tage ne ganz normale Blutung.
    Das kann doch nicht sein.
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werde nicht schwanger

    ne, das kann nicht sein, vom GV bekommt man keine Regel, geh zu deinem Frauenarzt und lass es abklären.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...