Werde nicht schwanger

F

Frisch

Hallo!
wir möchten schon seit ein paar Monaten ein Kind.
Bin schon mehrmals bein FA gewesen und mich durchsuchen zu lassen, alles okay.
Jedesmal wenn ich meine Periode hatte haben wir 1 woche gewartet und es wieder versucht, leider ohne erfolg.
Letztens hatten wir es wieder versucht und am nächsten tag setzte die Periode ein die ich aber erst vor ein paar Tagen hatte.
Weis nicht was ich noch tun soll.
Danke
 
K

Kerstin66

AW: Werde nicht schwanger

Vielleicht versucht ihr erstmal Abstand vom Kinderkriegen zu bekommen? Einfach mal nicht mehr daran denken unbedingt schwanger zu werden. Sonst einfach nur genießen, wenn ihr GV habt. Wenn ihr nicht mehr partout euch damit beschäftigt klappt es sicherlich besser.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Werde nicht schwanger

Hallo,
lasst euch Zeit, nicht so viel dran denken. Ansonsten, wenn es innerhalb von einem Jahr nicht klappt, spricht geht man erst von Problemen aus. Schau doch auch mal auf die Seite, wenn es nicht klappt www.kinderwunsch.de.

Kleine Anmerkung, meinen Sonnenschein zu bekommen war nicht so einfach, aber es hat doch noch geklappt.

Lg. ganz wichtig - Zeitlassen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Werde nicht schwanger

Hallo erstmal ..ich würde dich ja auch gerne mit Namen ansprechen :zwinker:

Hat dein Partner sich untersuchen lassen? Und was genau sagt dein FA? Habt ihr mit Temperaturmessen versucht?
 
G

Giggle

AW: Werde nicht schwanger

Ich würde dir auch empfehlen, dir nicht zu viel Stress zu machen. Ich nehme an, dein Freund/Mann hat sich auch untersuchen lassen. Wenn alles passt, dann ist es wirklich oft nur eine Nerven-Sache.

Meine Tante und mein Onkel haben es 4 Jahre lang probiert, und als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatten, kam mein Cousin daher :)
 
F

Frisch

AW: Werde nicht schwanger

Hallo!
Hatte jetzt vom 26.02.2011 - 02.02.2011 ganz normal meine Regel aber sie kam sofort bei jeden GV wieder.
Nicht so lange aber ich hatte einen oder zwei Tage ne ganz normale Blutung.
Das kann doch nicht sein.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Werde nicht schwanger

Hallo!
Hatte jetzt vom 26.02.2011 - 02.02.2011 ganz normal meine Regel aber sie kam sofort bei jeden GV wieder.
Nicht so lange aber ich hatte einen oder zwei Tage ne ganz normale Blutung.
Das kann doch nicht sein.

ne, das kann nicht sein, vom GV bekommt man keine Regel, geh zu deinem Frauenarzt und lass es abklären.

lg
Bärbel
 
Oben