werde mich hier auch einreihen

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!

Vielleicht habt ihr es ja schon in meiner Signatur gesehen. Ja, es hat wieder geklappt. Ich bin inmzwischen in der 11. Woche, genau 10+1 heute. Ich wollte nicht eher schreiben, bevor meine Ärztin mir sagt, daß es stabil ist und nicht mehr viel passieren kann.

Unser Spatz ist altersgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und er dreht sich mehrmals die Woche. Ich habe das Glück momentan öfter Babyfernsehen zu haben, da die FG noch nicht lange her ist und meine Ärztin um meine Ängste und Sorgen weiß. Sie hat mich sofort als der Test positiv war krank geschrieben, jetzt hatte ich 2 Wochen Urlaub und bekomme heute Nachmittag zu meinem Mutterpaß auch mein Beschäftigungsverbot, daß ich nicht mehr arbeiten darf, auch nicht verkürzt , oder andere Arbeiten, denn ich rief gestern auf Arbeit an, um denen mitzuteilen, daß ich das Beschäftigungsverbot bekomme, da meinten sie, ach dann kommst du auch am WE nicht, die hatten mich fürs WE voll eingeplant, ich bin Altenpflegerin. 1. Darf ich nicht schwer heben, mich bücken u.ä., 2. darf ich keine We und Nachtdienste machen und 3. bin ich sowieso ne Risikoschwangerschaft, also da bin ich echt enttäuscht. Vor allem kann auch der Arbeitgeber ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Sie jammern nämlich ohne diesen Bescheid, können sie keine Ersatzkraft einstellen, aber wenn meine Bosse das nicht schaffen, kann ich nichts dafür. Wie gesagt, meine Ärztin wollte erst abwarten, bis alles stabil ist und, welch Freude, heute ist der Tag.
Man bin ich happy....

LG von einer überglücklichen Antje
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir! :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: werde mich hier auch einreihen

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsch dir weiterhin eine komplikationslose Schwangerschaft!! :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal und eine wunderschöne Kugelzeit !
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: werde mich hier auch einreihen

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG
Bonnie
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: werde mich hier auch einreihen

Von mir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen GLückwunsch!

Und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir
 
Oben