werde mich hier auch einreihen

suessestan

Dauerschnullerer
AW: werde mich hier auch einreihen

Beschäftigungsverbote bei Risikoschwangerschaften ????
Wie hab ich das denn zu verstehen ???

Gratulation zur Schwangerschaft ;) freut mich für Dich, denke wir haben alle dieselben Sorgen.
Ich warte mit dem Sagen in der Fa. bis zum nächsten FA. termin!!
Dann hab ich 12+1 und das wird dann schon klappen !!

Hallo!

Sobald die Arbeit für die Mutter oder das Ungeborene eine Gefahr darstellt kann der FA oder auch der Betrieb ein Beschäftigungsverbot ausstellen. da gibt es auch noch drei Möglichkeiten: 1. Der AG bietet Dir eine andere leichtere Arbeit an, 2. Er setzt Dich in der Stundenzahl runter oder aber Du darfst gar nicht mehr arbeiten. Und ich brauch jetzt gar nicht mehr hin. Werde aber, wenn mir hier mal wieder die Decke auf den Kopf fällt einige Bewohner bei uns im Heim besuchen und mich mit ihnen beschäftigen, werde aber nichts pflegerisches tun.

GLG Antje
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: werde mich hier auch einreihen

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: werde mich hier auch einreihen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, damit die SS problemlos verläuft!
 
Oben