Werbung ???

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Werbung ???

Da muss ich dann mal jemanden draufschauen lassen, ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus wo ich überhaupt ansetzen müsste. :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung ???

Solange wäre ich auf jeden Fall mit Onlinebanking und Onlinebestellungen vorsichtig!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Werbung ???

Danke für den Tipp Mischa! :)

Aber ist das denn überhaut möglich dass sich ein Trojaner einnistet wenn mir mein Virenschutz überall höchsten Schutz anzeigt? Es zeigt mir an: "Sie sind geschützt! Alle Sicherheitsfunktionen arbeiten korrekt und sind auf dem neuesten Stand."

Auf jeden Fall lass ich morgen mal meinen Onkel draufschauen, der is da fit in solchen Sachen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung ???

Leider ja. So ein Virenschutz findet selten alle Viren oder Trojaner. Dazu entstehen ja täglich neue und die tarnen sich manchmal schon sehr perfekt. Sohnemann hatte letztens über live.de unwissentlich Mails verschickt trotz perfektem Antivir Schutz. Wir haben es dann gemerkt, als seine Mutter Mails von ihm bekam :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Werbung ???

Leider ja. So ein Virenschutz findet selten alle Viren oder Trojaner. Dazu entstehen ja täglich neue und die tarnen sich manchmal schon sehr perfekt. Sohnemann hatte letztens über live.de unwissentlich Mails verschickt trotz perfektem Antivir Schutz. Wir haben es dann gemerkt, als seine Mutter Mails von ihm bekam :-D


Oh neee ... :umfall: :hahaha: :sagnix:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung ???

Solche mails bekam ich von 2 Menschen aus meiner Kontaktliste. Die kamen mir aber gleich so seltsam vor, dass ich keinen Anhang o.ä. öffnete.
 
Oben