Werbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 9. Dezember 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hi ihr Lieben :)

    Erstmal: Großes Lob, mir gefällt das "neue" Forum inzwischen echt gut! :)

    Aaaaaaber (kommt ja meistens... :hahaha:):

    Könnt ihr euch die Werbung hier aussuchen?
    Also ganz ehrlich, diese "Aufklapp"-Werbung von Senseo und Lego ist für mich bald ein Grund hier nicht mehr reinzuschauen. ES NERVT SCHRECKLICH! :(
    Ist dann immer noch so "hinterhältig", weil der "Close"-Button immer irgendwo ganz oben, kaum erreichbar versteckt ist.

    Hab überhaupt nichts gegen Werbung und hier schon gar nicht, aber die Dinger versauen echt den Spaß. :(

    Liebe Grüße
    Viviane
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Werbung

    bzw. das Kreuzchen zum schließen erst nach ner Weile auftaucht - auch wenns nur 2 oder 3 Sekunden sind, die sind dann lang. Ich habs probiert, indem ich versucht hab meine Maus im Zaum zu halten, also nicht an die Werbung dran zu kommen. Irgendwie klappt die trotzdem runter. Ja, ist nervig. Wär schön, wenn ihr andere Werbung finden könntet.

    :winke:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Werbung

    Dann würde ich den AdBlock auch wieder ausschalten :jaja:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Werbung

    Was bitte ist ein AdBlock?
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Werbung

    Ok. Mir alles zu hoch, also ertrag ich die Werbung wohl. Hab auch irgendwie keine Zeit andauernd im Netz zu sein um irgenwelche Sachen zu googeln oder zu installieren.
    Wusste auch nicht, dass es den "Werbung"-Fred schon gibt...
     
  7. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Werbung

    Mich nervt das auch sehr. Macht keinen Spaß. Werbung in Maßen ist ja noch hinnehmbar, weil es evtl. dem Forum finanziell hilft. Aber muss es SO aggressiv sein?:ochne:
     
  8. AW: Werbung

    Naja, wenn jeder von uns feste Beiträge zahlen würde, dann müsste die Werbung nicht sein... Könnte man ja als Alternative einführen (den Aufschrei will ich hören :).

    Werbung ist das, was man ertragen muss, wenn man unentgeltlich Dinge nutzen will, die finanziert werden müssen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...