Werbung

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hi ihr Lieben :)

Erstmal: Großes Lob, mir gefällt das "neue" Forum inzwischen echt gut! :)

Aaaaaaber (kommt ja meistens... :hahaha:):

Könnt ihr euch die Werbung hier aussuchen?
Also ganz ehrlich, diese "Aufklapp"-Werbung von Senseo und Lego ist für mich bald ein Grund hier nicht mehr reinzuschauen. ES NERVT SCHRECKLICH! :(
Ist dann immer noch so "hinterhältig", weil der "Close"-Button immer irgendwo ganz oben, kaum erreichbar versteckt ist.

Hab überhaupt nichts gegen Werbung und hier schon gar nicht, aber die Dinger versauen echt den Spaß. :(

Liebe Grüße
Viviane
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung

Ist dann immer noch so "hinterhältig", weil der "Close"-Button immer irgendwo ganz oben, kaum erreichbar versteckt ist.
bzw. das Kreuzchen zum schließen erst nach ner Weile auftaucht - auch wenns nur 2 oder 3 Sekunden sind, die sind dann lang. Ich habs probiert, indem ich versucht hab meine Maus im Zaum zu halten, also nicht an die Werbung dran zu kommen. Irgendwie klappt die trotzdem runter. Ja, ist nervig. Wär schön, wenn ihr andere Werbung finden könntet.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Werbung

Ok. Mir alles zu hoch, also ertrag ich die Werbung wohl. Hab auch irgendwie keine Zeit andauernd im Netz zu sein um irgenwelche Sachen zu googeln oder zu installieren.
Wusste auch nicht, dass es den "Werbung"-Fred schon gibt...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Werbung

Mich nervt das auch sehr. Macht keinen Spaß. Werbung in Maßen ist ja noch hinnehmbar, weil es evtl. dem Forum finanziell hilft. Aber muss es SO aggressiv sein?:ochne:
 
P

Paulchen

AW: Werbung

Naja, wenn jeder von uns feste Beiträge zahlen würde, dann müsste die Werbung nicht sein... Könnte man ja als Alternative einführen (den Aufschrei will ich hören :).

Werbung ist das, was man ertragen muss, wenn man unentgeltlich Dinge nutzen will, die finanziert werden müssen. :)
 
Oben