Werbung

Onna

süße Chilischote
AW: Werbung

Also bei mir plopt die Legowerbung bei jedem Klick hier im Forum runter. DAS nervt schon echt GEWALTIG!!! Ich hab nix gegen Werbung... und sie ist ja auch gut und nützlich. Aber im Moment kann ich hier NIX machen, ohne das die Legowerbung runterploppt.

Ok... wahlweise hab ich ab und an mal keine Werbung... dann wird mein Bildschirm aber für ca. 10-15 Sekunden gaaaaanz dunkel. Ich kann dann zwar noch scrollen und die Schnulliseite "darunter" sehen.... aber nur ganz dunkel halt. DAS ist noch ätzender.
 

Heidi

coole Mama
AW: Werbung

Ähm :???: mir fällt gerade auf..........................die Werbung ist weg:bravo:

Kein Lego mehr und auch die andere Werbung, die sich immer aufklappte, seit Tagen anscheinend verschwunden.

Danke, es gibt einen Mischa :bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Werbung

Lego ist weg, und seit Senseo blockiert ist, hab ich auch diese komische Verdunkelung wo dann aber ziemlich schnell das Schließkreuz kommt. Immer noch besser als die doofe Senseo zu begaffen, ich bin mit meiner Dolce Gusto glücklich genug :bruddel:
 
P

Paulchen

AW: Werbung

... und ich klick immer noch brav jeden Tag, damit Mischa was verdient :heilisch:
 
Oben