Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Verdaulich ??
Mhhhh.. kann ich dir leider nicht sagen ......
Farg doch morgen mal nach.
bei Deiner WURST FACHVERKÄUFERIN **weglach**
 
L

lucy02

AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

*skeptischguck* Naja...und die Optik tut ihr übriges...

Aber ich bin allgemein eher der "herzhafte" Typ -zumindest was das Essen angeht *g*

Falls du dich der Wurst dann doch noch annimmst wünsch ich dir auf jeden Fall legger guten Appetit!

*insgrübelnkomm* Vielleicht sollt ich dochmal Blutwurst probieren, dann kann ich wenigsten mitreden *g*


Liebe Grüße
Ina*wink*
 
L

lucy02

AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

novembersteffi hat gesagt.:
:petra:

Da steht doch was von Blut in der Zutatenliste :heul:

Muß ja eigentlich auch, sonst wär sie ja nich so seltsam rötlich....nur Schweinefleisch als Zutat -mal abgesehen von den Gewürzen -ist ja eher hell.....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

So wie es aussieht, habt ihr die Wurst samt Pelle gebraten ?

Ich kenne es nur so, dass man die Wurst aus der Pelle rausmacht und dann das "Innenleben" wie Hackfleisch kurz brät. Oder man schneidet sie in Scheiben, die gebraten werden (so macht man es ja auch mit Blutwurst *örks*).

Ich selber esse gar keine Wurst mehr (seit einem undefinierbarem Etwas in einer Bratwurst vor einigen Jahren *pfui*) , kenne es aber durchaus noch aus meiner Kindheit.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Wo ist der Kotzsmilie? :weghier:




:winke: von einer Vegetarierin, die sich mal wieder bestätigt fühlt!
 
Oben