Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Fledermaus hat gesagt.:
Blutwurst mit Grütze???? :???: Mal ganz vorsichtig anfrag: Was ist mit Grütze gemeint, ich kenn nur die "Rote Grütze"....


Ist das nicht so ein "Geleezeugs", gibts doch auch so ne`Wurst :???:
 

Wiesel

Grasl
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Brech*** Ich hätte sowas nie gegessen. Hab mal bei ner Matanza gesehen, wie Blutwurst gemacht wird *nochmehrwürg*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Ja also wenn man es genauer anschaut stimmt es.
Es schaut genau so aus wie in Bayern die Blut und Leberwürdte.
Und die können echt gut sein .
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Gut gut. Ich frier die ein.
Und wenn Männe mal blöd kommt, bekommt er die wieder zum Abendessen. Danach lass ich ihn dieses Thread lesen:-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

novembersteffi hat gesagt.:
Aber das hast Du nicht gegessen, oder?

och ich probier alles....fg....aber das hab ich wirklich nur ganz wenig probiert und nie wieder.....gg..aber grützwurst würde ich nie mit rosinen braten...höchstens mit kleingehackten zwiebeln.....:winke:

lg susi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer will an unserem Abendessen teil haben?

Ich hoffe dass keine Schwangeren unter uns sind.
Aber dennen geht es nun betimmt nicht gut **weglach**


Geh doch morgen mal zu Metztger und frage nach .
Aber ich glaube schon das min . ein Drittel Blut dabei ist.
 
Oben