Wer weiß etwas von .......

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer weiß etwas von .......

Liebe Bea,

ich hab öfter an dich gedacht. Jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann! Halt die Ohren steif und laßt es euch gut gehen!

Liebe Grüße
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wer weiß etwas von .......

Liebe Bea,

auch von mir Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe. Den Geschwistern schöne Spielstunden mit dem kleinen Bruder und Euch nicht so viele schlaflose Nächte.

Liebe Grüße

Patricia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer weiß etwas von .......

ich machs nochmal richtig ..... damit es Bea auch entdeckt wenn sie mal wieder vorbeisurft

Ute
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wer weiß etwas von .......

Ute, hat Bea denn auch was darüber geschrieben, wie sich ihr Mann mit der Situation arrangiert hat? Wenn ich mich recht erinnere, war er doch gegen die Schwangerschaft, oder ?? Kommt er jetzt damit klar?


Von mir natürlich auch noch mal :Herzlichen Glückwunsch :farben:
 
Oben