Wer weiß etwas von .......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer weiß etwas von .......

Hallo,

Bea hat sich per PN bei mir gemeldet ... hier ein kleiner Auszug aus ihrer Antwort

Hallo Ute,

Leandro ist am 27.12.04 mit KS (Querlage) zur Welt gekommen. Habe heute zum ersten Mal wieder hier reingeschaut. Vielen Dank für deine Nachfrage. Ja, es ist natürlich sehr anstrengend

Und hiermit offiziell

:herz: lichen Glückwunsch liebe Bea :bussi:

Ute
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer weiß etwas von .......

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
 
M

Marion

AW: Wer weiß etwas von .......

Auch von mir:prima: herzlichen Glückwunsch und eine schöne;-) Zeit, liebe Bea!!!!


:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
G

gretel

AW: Wer weiß etwas von .......

hach, hab gleich eine gänsehaut.


liebe bea, alles liebe für den kleinen leandro und herzlichen glückwunsch euch eltern!!!!
ich hoffe, dein mann freut sich genau so doll wie du und dein sohn wird dich für alles grübeln 100-fach belohnen.:)

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wer weiß etwas von .......

Liebe Bea,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Es freut mich sehr von Dir zu hören, ich mußte oft an dich denken!
Alles Liebe
 
Oben