Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Quaracasa, 9. März 2005.

?

Warst Du schonmal zur MutterKindkur, und wenn ja, wie oft?

  1. Nein, noch nie

    16 Stimme(n)
    76,2%
  2. Einmal

    4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Zweimal

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Dreimal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Viermal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Öfter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß ja nicht, ob dies schonmal Bestandteil einer Umfrage war(hab nix gefunden), also frage ich Euch heute:
    Warst Du schonmal zu ner MutterKindKur? Wenn ja wie oft? Wäre schön wenn Ihr auch noch kurz schreibt wo ihr ward und wie es Euch bekommen ist. DANKE!
    Ich war mit damals noch 3 Kids 12/1999 in Scheidegg im Allgäu in der Maximilianklinik und fand es :prima: dort, und 3/2003 mit allen vieren in Bad Elster, da war es leider nicht so toll. Der Kurort ist mehr auf ältere Herrschaften eingestellt, und wir hatten zudem noch Magendarm durch Rotavirus. :-(
     
    #1 Quaracasa, 9. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Hallo Martina,

    ich war noch nie in einer - und würde auch keine machen.
    Meine Erfahrung als Sozialarbeiterin in einer solchen Einrichtung finde ich durchaus ausreichend :-D

    LG Silly
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Hallo

    Ich war noch nie,würde aber gerne mal... weiß aber garnicht so genau wie ich das anstellen muß.

    Gruß
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Ich hab jetzt mal nich abgestimmt, das mache ich in drei wochen denn..... morgen fahr ich zu meiner ersten Mu-Ki Kur!!
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
  6. AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Ich war noch nie zu einer, aber zur Zeit hab ich das Gefühl ich könnte eine Kur ganz gut vertragen.

    :winke: Doreen
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Hallo Martina,

    ich war noch nie in einer Mutter-Kind-Kur.

    Habe aber auch keine Veranlassung eine zu machen und möchte es daher auch gar nicht. Ich stell mir das auch eher stressig vor. :-?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. AW: Wer war schonmal zu ner MukiKur? Wie oft?

    Nee, ich war auch noch nie. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass, wenn schon Kur, ich lieber ohne Kinder fahren würde :Rabenmutterichbin: :-?
    Die Kinder hab ich seit 18 Jahren den ganzen Tag um mich, erholungsbedürftig wäre ich sicher, und wenn dann wieder so ein "Mama Arm" Wurm bei mir wäre, wärs, glaub ich, nix mit der Erholung...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...