Wer war das?

joy

Familienmitglied
AW: Wer war das?

Bei uns hat es heute früh angefangen zu regnen und bislang nicht wieder aufgehört.
Dem Garten tut es aber gut und in spätestens einer Woche soll die Sonne ja wieder kommen.
Un dich hab das erstemal seit über einer Woche mal wieder normale Schuhe an, weil ich dank der Hitze soviel Wasser in den Beinen und Füßen hatte das kein Schuh mehr gepasst hat.


Hey Saso
Hoffendlich findet sie auch den weg zu uns.:laola:
Hier hat es die ganze nacht
gepläddert. :weghier:
Bis gerade eben.
Jetzt ist genug für dieses jahr:hahaha::hahaha::hahaha:
Und dir noch :besserung:

lg marion
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer war das?

Würde ununterbrochen die Sonne scheinen und wir hätten hier ca. 40°C im SChatten würden alle nach dem Regen jammern... jetzt ist er mal da und es wird wieder nach der Sonne "gejammert" ... sie war doch lang genug da... und kommt wieder... ;-)

Auch Heuschnupfengeplagte gr.

Alina
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wer war das?

huhu
also ich würde mich auch freuen wenn noch was mehr runterkommen würde, grade is es bewölkt aber trocken....
solange meine regenfässer und unser teich voll sind und die blumen gut gegossen bin ich zufrieden :)
am optimalsten wäre ja 3-4 tage toller sonnenschein und dann ein tag regen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer war das?

Alina, das ist ja cool!

Aber die haben Irland vergessen!!! :heul:
:hahaha: Steht "Europa" da, London ist noch drin, aber unsere schnuggelige Insel nicht...


Oder ich bin blind! :)


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer war das?

Ist ja aber die wanderung der vergangenen 3 std.... nur kann man sihc ja selbst "ausmalen" wie weit das wandert. Akutallisiert sich ja auch.

lg
 

Kathi

Dino
AW: Wer war das?

Bei uns regnet es noch nicht, aber ich sehne den Regen auch herbei. Ich habe keine Lust, jeden Abend den Gemüsegarten zu gießen. Außerdem ist hier alles eklig gelb vom Blütenstaub der unzähligen Rapsfelder um uns herum. Unser Dach ist fast nicht mehr als rotes zu erkennen. Ich hoffe, es wird heute noch sauber gespült :-D .
 
Oben