Wer war das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 16. Mai 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hat dieses miese wetter geschickt?

    Bei wem regnet es ?
    Bei uns !:bruddel:
    Das brauch kein mensch.




    Bei wem scheint die sonne ,die ich so vermisse?
    :(
    verregnete lg marion
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wer war das?

    bei uns hats auch die ganze nacht geregnet, mit richtig gewitter und allem schnickschnack...

    aber jetzt isses nur kühl und die luft soooo sauber :)

    vlg andi
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wer war das?

    bei uns ist noch schönster sonnenschein, regen könnte ich jetzt auch nicht brauchen.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wer war das?

    Bei uns hat es heute früh angefangen zu regnen und bislang nicht wieder aufgehört.
    Dem Garten tut es aber gut und in spätestens einer Woche soll die Sonne ja wieder kommen.
    Un dich hab das erstemal seit über einer Woche mal wieder normale Schuhe an, weil ich dank der Hitze soviel Wasser in den Beinen und Füßen hatte das kein Schuh mehr gepasst hat.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war das?

    Ist doch toll wenn es endlich mal wieder Regnet... hier noch nicht, ich hoffe es kommt was runter. Damit die Pollen weggespült werden, damit sich die Regentonnen wieder voller Wasser füllen und die Blumen gegossen werden.

    Auf Josephines Cd wird gesagt:

    Ohne rechtes Regenmaß macht die Sonne keinen Spaß!

    Und da ist etwas wahres dran... ich kann mich gar nicht mehr daran Erinnern WANN es hier geregnet hat ;-)


    lg
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wer war das?

    Doch, ich! :jaja: Mein heuschnupfengeplagtes Näschen braucht es! Und unsere Regentonnen und die frischgepflanzten Blümchen.
    Hier lugt auch gerade die Sonne wieder raus...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer war das?

    :tröst: Dafür erst mal gute Besserung! :bussi:

    Ja, da hast du Recht, aber sie sollen ja auch nicht "ertrinken" :zwinker: :heilisch:

    Schööööön.... Hier hat es grad angefangen zu nieseln... :cry:

    :winke:
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer war das?

    hier regnet es und regnet es...
    und ich bekomme doch heute abend besuch von meinen früheren kolleginnen und wollte den Grill anschmeißen :-(
    Und mein Mann wollte zum Inlinerlauf :-(
    es reicht doch, wenn es nachts regnet, muss das denn tagsüber sein?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...