Wer war das?

joy

Familienmitglied
Wer hat dieses miese wetter geschickt?

Bei wem regnet es ?
Bei uns !:bruddel:
Das brauch kein mensch.




Bei wem scheint die sonne ,die ich so vermisse?
:(
verregnete lg marion
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wer war das?

bei uns hats auch die ganze nacht geregnet, mit richtig gewitter und allem schnickschnack...

aber jetzt isses nur kühl und die luft soooo sauber :)

vlg andi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer war das?

bei uns ist noch schönster sonnenschein, regen könnte ich jetzt auch nicht brauchen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer war das?

Bei uns hat es heute früh angefangen zu regnen und bislang nicht wieder aufgehört.
Dem Garten tut es aber gut und in spätestens einer Woche soll die Sonne ja wieder kommen.
Un dich hab das erstemal seit über einer Woche mal wieder normale Schuhe an, weil ich dank der Hitze soviel Wasser in den Beinen und Füßen hatte das kein Schuh mehr gepasst hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer war das?

Ist doch toll wenn es endlich mal wieder Regnet... hier noch nicht, ich hoffe es kommt was runter. Damit die Pollen weggespült werden, damit sich die Regentonnen wieder voller Wasser füllen und die Blumen gegossen werden.

Auf Josephines Cd wird gesagt:

Ohne rechtes Regenmaß macht die Sonne keinen Spaß!

Und da ist etwas wahres dran... ich kann mich gar nicht mehr daran Erinnern WANN es hier geregnet hat ;-)


lg
 

Corinna

Forenomi

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer war das?

hier regnet es und regnet es...
und ich bekomme doch heute abend besuch von meinen früheren kolleginnen und wollte den Grill anschmeißen :-(
Und mein Mann wollte zum Inlinerlauf :-(
es reicht doch, wenn es nachts regnet, muss das denn tagsüber sein?
 
Oben