Wer war auf den ABC-Inseln?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer war auf den ABC-Inseln?

hallo Vanessa,

ich hab gelesen, dass Zakynthos eine der überlaufendsten griechischen Inseln ist... und wohl wenig Sandstrände hat, mehr Kies und Sand... ansonsten hast Du völlig recht - der kurze Flug würde mich auch schon seeehr reizen...


Ko Tao ist für die Kids nichts, leider, da gibts halt Travellerstruktur....
wenn wir alleine wären, jederzeit... der Flug dauert halt auch gar lange... aber prinzipiell ist die Idee ja doch gar nicht soooo schlecht, vllt. gibts einen Direktflug nach Samui, mal schauen, wie lange da die Flugzeit ist. Danke für die gute Idee :winke:
Sansibar ist mir zu krankheitslastig... die Freiflüge reichen bis Südsee, je nachdem wie mans anstellt, aber die Flugdauer ist ja nix für die Kleinen...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer war auf den ABC-Inseln?

Es gibt von Bangkok aus Fluege nach Samui, aber nur mit Bangkok Airways. Der Flughafen dort gehoert Bangkok Airways, deshalb kann keine andere Fluggesellschaft dorthin fliegen.

P.S. Uebrigens haben wir hier auch ein Urlaubsforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Wer war auf den ABC-Inseln?

Lucie,

Zakynthos hat auch sehr schöne Ecken . Wir waren im letzten Jahr dort und mir hat es gut gefallen (allerdings nur eine Woche, die zweite Woche haben wir auf dem Peloponnes verbracht). Wir waren hier:

http://www.portadelmar.com/

Vanessa hatte ja auch Mauritius schon angesprochen. Da soll es auch sehr schön sein und es geht immer ein leichter Wind. Wäre das vielleicht was ? Steht bei uns auch auf der "sollten wir mal hinfahren" Liste weil man keinerlei Impfungen braucht und die medizinische Versorgung wohl recht gut ist.

Viele Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer war auf den ABC-Inseln?

oh-oh.... danke für den Hinweis.... hab ich ja ganz übersehen :oops:

hab heut wieder etwas rumgeschaut... also wenn schon Griechenland,dann wär ich eher für Kreta... aber ob es da wohl brütend heiß ist im Juni/Juli?
ein kurzer Flug würd sich auch mit der Reisedauer (14 Tage) besser vertragen... aber wo ists in Europa nicht so überlaufen, ich pack doch solche Touristenmassen nicht...:umfall:
 
Oben