Wer von euch sieht ER?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Die Sepsispatientin hatte gar keine Sepsis sonder hat nur irgendein Chortisonhältiges Medikament gebraucht - sie wäre fast gestorben - und das war eigentlich Anlaß, daß dieser Moretti die Einteilung der Patienten nicht in Ordnung fand.
Er meinte, wenn die Aufnahme richtig funktioniert hätte, wäre das nicht passiert.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer von euch sieht ER?

Moretti ist dieses glatzköpfige A...loch oder?

Brauchen die wieder nen negativen wie dieser :???: der vom Hubschrauber erschlagen wurde?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Nö, der war schon irgendwie cool. Vor allem, möchte er was ändern - was den anderen gegen den Strich geht, aber seine Argumente fand ich gut...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Das wird noch interessant ich glaube das A.... wird noch so eine Persönlichkeit wie Carrie.

Hoffentlich gehts bald weiter :rolleyes:
 
Oben