Wer von euch sieht ER?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Aber wer war eigentlich die, die bei Ray im Spital war und Neela dann die Schuld gegeben hat?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Katie war das ist sie nicht die Ex von Ray ????

Ich liebe diese Serie und ich hab sie von Anfang angeschaut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Wie sie heißt keine ahnung. War aber auch irgendne Schwester mit der er mal was hatte...

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer von euch sieht ER?

Alina, ich meinte die komplette Zusammenfassung von gestern :cool:

Gesehen hab ich bis 2100h ungefähr - da ham se alle noch nach Ray gefragt.

Und die Frau mit der Sepsis weiß ich noch :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Dann sag das doch :)

Also du meinst die 2te Folge... tja Ray hat keine Beine mehr... und sonst? Luca ist zu seinem Vater gefahren der wohl im Sterben liegt, das mit Neela weißt du ja jetzt. Und wenn noch was wichtiges war, hab ihc es vergessen ;-)

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch sieht ER?

Huhu Conny :winke:

Ja, Ray hat überlebt. Er war die ganze Zeit in nem anderen Krankenhaus. Seine Mutter hat ihn dann mit nach Hause, nach Baton Rouge genommen. Er hat Neela noch gebeten, keinem im County Hospital was davon zu sagen.

Dann haben die Großeltern von Sarah das Sorgerecht für sie bekommen (zumindest wohl vorläufig :???:) so dass Tony und sie sich erstmal trennen mussten. Danach ist er halt zu dieser Demo und hat da Neela gesehen. Das hat Alina ja schon alles erzählt.

Wie das mit der Frau mit der Sepsis ausging hab ich auch irgendwie verpasst :oops:. Ist das überhaupt erzählt worden :???:

Luke ist nach Kroatien, genau. Hat aber Abby nicht erzählt, dass sein Vater im Sterben liegt, sondern nur, dass er krank ist.

Die Leitung der Notaufnahme hat dieser Moretti (oder wie der heißt) übernommen und will jetzt alles verbessern dort. Ihm dauert die ganze Patientenversorgung zu lang und und und.

Mehr war nicht, glaub ich. Ach, doch: Hope und ichkommgradnichtaufdennamen :oops: sind jetzt wohl richtig zusammen. Zumindest hat sie gesagt, dass es für sie mehr als ne Affäre wäre und er schien das genauso zu sehen ;-).

Puh, mehr fällt mir jetzt aber echt nicht ein. Oder hast Du noch Fragen?

LG, Kathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch sieht ER?

Ja er hats überlebt, nur die Beine konnten halt nicht gerettet werden. Er war in nem anderen Krankenhaus... und Neela wurde gestern von dort aus angerufen und ist zu ihm gefahren...

lg
 
Oben