Wer von euch kennt Counter Strike?

C

Christina28

AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Mein Bruder spielt auch Counter Strike und so weiß ich auch ein wenig darüber. Ich muß da Silke recht geben, es geht in erster Linie um Teamarbeit. Klar, ich finds auch nicht so toll, daß die da rumballern wie die Blöden. Ich find aber gut, daß es bei diesem Spiel nicht nur dabei bleibt, das die Leute einsam vor ihrem PC hocken, sondern sich zu den schon genannten Lanpartys treffen. Mein Bruder und seine Kumpels fahren regelmäßig jedes Jahr zu diesen Treffen.
Aber für Kinder ist diese Art Computerspiel echt nix!

LG
Christina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Einer von Ralph`s Freunden spielt das (oder mehrere? :???: )

Und er wollte sich heute in einem Clan-Forum anmelden.

Ich habs untersagt.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

Sonja hat gesagt.:
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Einer von Ralph`s Freunden spielt das (oder mehrere? :???: )

Und er wollte sich heute in einem Clan-Forum anmelden.

Ich habs untersagt.

Liebe Grüße
Also, für einen 14-jährigen ist das definitiv nichts.

Die meisten Clans haben allerdings auch eine Mindestalterbegrenzung (unter 18 geht da eigentlich gar nichts).
Außerdem muss man das Spiel erst kaufen und sich registrieren, bevor man losspielen kann.

In dem Forum selber passiert also nichts, da wird mehr über dies und das gequatscht.

LG
Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch kennt Counter Strike?

In dem Forum selber passiert also nichts, da wird mehr über dies und das gequatscht.


Das hat Ralph mir auch erzählt, trotzdem ist mir das nicht geheuer.

Naja, heute hatte ich nicht so viel Zeit und musste weg, jetzt ist er schon im Bett, die nächsten beiden Tage arbeite ich, aber danach werde ich mal mit ihm zusammen dieses Forum angucken.

Liebe Grüße
 
Oben