Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich "darf" keinen haben :heul: Nicht mal zum Geburtstag. Mein Mann nur: Ahhh jaaaa, nein bekommst du nicht :piebts:

lg

Kenn ich,Rene war nicht anders. :tröst:
Umso überraschter musste ich feststellen das der traurige Blick aus Kindertagen anscheinend noch funktioniert denn nachdem es eine heiße Diskussion um das Teil gab habe ich dann geknickt (aber ehrlich gemeint) nachgegeben und als er am letzten WE von Montage kam meinte er nur "Ach ja wenn du willst dann bestell dass Teil" :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich hab gestern zu ihm gesagt:

Ich halte sooo lang die Luft an bis ich den bekomme. Und er: Dann wirst du Ersticken :umfall: Mal sehen, mein Geburtstag ist ja noch was hin ;-)


lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ach ja unterstützend ist das man ja mit dem DS der Still-/Baby-/Kleinkind-und Hausfrauendemenz mit dem Gehirnjogging und dem Englischtraining entgegen wirken kann :heilisch:

Der DS ist somit nicht einfach nur zum datteln sondern ersetzt teure Fortbildungen (was bei mir wohl angebracht wäre denn ich wollte Fort tatsächlich gerade mit V schreiben :umfall: )
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Nun brachte der gute DHL-mann gerade meinen neuen DS und ich kann ihn nichtmal testen weil das Spiel was ich gebraucht über Amazon gekauft habe noch nicht da ist!!!*plärr*:heul:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ach du arme, das ist ja gemein :tröst:

Ich hoffe das Spiel ist heute angekommen?

Das Zelda - Spiel für den Wii möchte ich dann auf alle Fälle, ich liebe diese Reihe :jaja: Ist die Steuerung mit dem neuen Controller wirklich einfach? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie das dann ablaufen soll...

Und die Mario Party-Spiele mag ich auch so gern :oops: Und noch so einiges würd mich interessieren, wenn die Spiele allein nicht auch so teuer wären :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Hallo,

noch was zu Zelda - The Twilight Princess auf der Wii.

Ich finde es ist schon arg gewöhnungsbedürftig das Spiel zu spielen. Die Steuerung funktioniert ja per Wii-Fernbedienung, bzw. dem angschlossenen Nunchuk. Durch diese 360 Grad Rundrum Perspektive war ich am Anfang schon sehr vewirrt und Aktionen wie Angeln, mit einer Zwille schiessen oder ganz zu Beginn einfach nur Laufen fand ich ziemlich anstrengend.

Das Spiel ist zweifelsohne toll gemacht, mir fehlt allerdings der Charme der Vorgänger, zudem finde ich es stellenweise ziemlich gruselig. Sprich: als ich gegen eine Riesenspinne kämpfen sollte, hab ich ausgemacht. Das mag ich einfach nicht - aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Also ich fand bzw. finde die Steuerung einfach super,ich persönlich hatte da mehr Probleme mich mit dem Kontroller der PS2 anzufreunden.
Tja da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sind :)

Allerdings muss ich auch sagen das ich vorher wirklich völlig Zeldajungfreulich war und somit keine sonstigen Vergleiche ziehen kann.


Ach ja Simone zum Hotel Dusk...
Ich war echt zu dösig.:rolleyes:
Da saß ich nu gestern und dachte nu hab ich endlich den DS und kann nicht spielen und was macht Miss Ungeduld?!?Klar fährt los und holt sich das Gehirnjogging damit ich nach Feierabend wenigstens etwas zum im Bett datteln habe.
Als ich dann von Arbeit kam musste ich feststellen das der Postbote sehr wohl das Spiel gebracht hatte,da es aber zu breit war hatte er es in die Zeitungsausbuchtung hinter dem Briefkasten getan :umfall:
Tja nu hab ich sie beide,und bin schon ganz süchtig nach Hotel Dusk.Allerdings hänge ich gerade.Deswegen hab ich jetzt noch den Rechner an geschmissen,in der Hoffnung nen Cheat zu finden der mich weiter bringt :heilisch:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Wo hängste denn? Vielleicht kann ich Dir nen dezenten Hinweis geben :heilisch:
 
Oben