Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

ich habe auch einen :)und her geben möchte ich ihn auch nicht wieder :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

ich freu mich auch echt wie ein Schnitzel...darf man echt keinem erzählen :oops:
 
M

MagicMoments

AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Huhuu,

ich hab auch einen und ich spiel täglich damit.

Aber was brauchst du denn alles für Zubehör (hab jetzt nicht alle Seiten gelesen)?

LG
Sandy
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Wir haben zwei! Finde ich auch gut, dass die Kinder gemeinsam spielen können.
Bei uns ist SuperMario der Renner
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Wir haben auch 2 :ooops: Einer gehört meinem Mann und der andere ist meiner.
Wir wollen die "Dinger" auch nicht mehr hergeben. :nix:
Ganz Aktuell ist das gute alte Tetris bei uns der Renner.
Ich spiel sonst gerade noch Harvest Moon. Das ist auch ganz niedlich.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich hab den "normalen" DS und möchte ihn auch nicht mehr hergeben (besonders weil ich momentan keine andere Spielekonsole hab *schnute zieh*) ich glaub ich hab damals 139 Euro gezahlt.

Hotel Dusk kann ich auch nur empfehlen! Ist wirklich ein reines Abenteuer - Spiel mit sehr viel Text und Rätseln, aber nie zu schwer, nach einigen Überlegungen kommt man eigentlich immer weiter (und das sag ich, die bei solchen Dingen schon öfter verzweifelt ist ;-) ) UND die Funktionen des DS werden wirklich voll ausgereizt.

Ich habe momentan noch Mario Kart zu Hause (auch klasse) und meine neueste Errungenschaft ist Yoshis Island DS, ein klassisches Jump n Run, sehr schöne Grafik und nutzt die beiden Bildschirme auch toll aus.

Das Gehirnjogging möchte ich auch auf alle Fälle noch, irgendwie kam mir immer was dazwischen :heilisch:

OT: Und ich möchte ja immer noch den Wii, wenn er nicht so teuer wäre *heul* Vielleicht klappts ja Weihnachten :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Aber was brauchst du denn alles für Zubehör (hab jetzt nicht alle Seiten gelesen)?

LG
Sandy

Öhmmm...ich hab ja nu den Pinken bestellt (so kann ich sicher sein das Rene ihn nicht mit auf Montage nimmt :->>) naja und dann gibts da unter anderem halt noch dies dazu oder dies...:oops:
Dinge die die Welt nicht brauch aber ich eben...:rolleyes:

Hotel Dusk kann ich auch nur empfehlen! Ist wirklich ein reines Abenteuer - Spiel mit sehr viel Text und Rätseln, aber nie zu schwer, nach einigen Überlegungen kommt man eigentlich immer weiter (und das sag ich, die bei solchen Dingen schon öfter verzweifelt ist ;-) ) UND die Funktionen des DS werden wirklich voll ausgereizt.

Spitze darauf hatte ich gehofft.Wollte erst das Gehirnjogging nehmen aber ich denke das man sich mit Hotel Dusk erst mal längerfristig beschäftigen kann.


OT: Und ich möchte ja immer noch den Wii, wenn er nicht so teuer wäre *heul* Vielleicht klappts ja Weihnachten :)

Siehste ich wollte dich letztens als du Geburtstag hattest noch fragen ob du sie nun bekommen hast :-?
Schade aber ich denke bis weihnachten sollen die Preise wohl annehmbarer sein :bussi:
Dann kauf dir aber unbedingt Zelda dazu das ist echt spitze :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von euch hat nen Nintendo DS Lite?

Ich "darf" keinen haben :heul: Nicht mal zum Geburtstag. Mein Mann nur: Ahhh jaaaa, nein bekommst du nicht :piebts:

lg
 
Oben