Haustiere Wer schläft denn da in einer H&M Tüte *g

Alina

Selfie Queen
Er beißt in die Hand (das geht eigentlich noch) aber dabei krallt er sich mit seinen beiden vorder Pfoten in den Arm und schubst dich weg und zieht dich mit den Krallen wieder ran. Du darfst gar nicht dran denken die Hand weg zu nehmen dann hast du sie echt drin, und er schnauft dann richtig...ich halte ihn dann immer irgendwie fest am Kopf aber ihm scheint es gar nichts auszumachen er wird immer böser um so mehr man sich zu wehren versucht. :heul: Und irgendwann wenn er genug hat und er sehr wütend ist springt er auf den Schrank und schmeißt alles was drauf ist runter...ich denke mal das es daran liegt das ihm seine Mama kein benehmen mehr beibringen konnte, und er so nicht weiß wann schluss ist. Bei fremden hat er es sich bis jetzt aber noch nicht getraut...

lg Alina
 
L

loisadd

Unser Kater wird im April schon 4 Jahre. Er ist richtig "treudoof" und ganz lieb zu den beiden Kindern.
Darüber sind wir auch richtig froh, die beiden Mädels dürfen alles mit ihm machen, ins Maul fassen, am Schwanz ziehen ..., wenns ihm reicht, geht er.

Ist schon ein Prachtstück unser Kater!
 
F

fuepa

Auf jeden Fall ist er so vernünftig eine Papiertüte zu nehmen, und keine Plastiktüte wegen der Erstickungsgefahr *g*
 

Tamara

Prinzessin
Alina, wenn die Mama ihm kein Benehmen beigebracht hat, dann musst Du das machen :jaja: ! Wenn er es zu bunt treibt, nimm ihm im Geknick, schüttel ihn etwas und sag im scharfen Ton "NEIN", dann setz ihn beiseite. Eine Katzenmama erzieht ihre Kitten auch mit Genickschüttlern....

Ansonsten ist Dein Kater Silvester ein echter Prachtbursche *Kompliment*, ist er eigentlich kastriert ?
 
Oben