Haustiere Wer schläft denn da in einer H&M Tüte *g

Alina

Selfie Queen
Guckt mal mein böser biestiger Kater hat es sich in einer H&M Tüte bequem gemacht :-D

silli.jpg



silli1.jpg



silli2.jpg


lg Alina :winke:
 
L

loisadd

He, der sieht ja aus wie unser Kater Sunny, außer die Gesichtsmaserung ist anders.
Aber sonst am ganzen Körper sehen die beiden sich sehr ähnlich.

Unser Kater liegt auch an den unmöglichsten Orten und schläft, hier im Kleiderschrank: :?


%20schlafen.JPG


Viele Grüße
 
L

loisadd

Ich freue mich übrigens auch sehr, dass diese Rubrik eingerichtet wurde, auch mal schön nicht nur über die Kinder was zu berichten und von anderen zu erfahren, sondern auch mal über unsere Tiere.

Aber die sind ja auch schon fast wie Kinder (unser Kater zumindest ist unser Kind Nr.:relievedface:
 

Alina

Selfie Queen
Er heißt Silvester und ist jetzt über 1 Jahr alt. Kann aber sehr böse sein :-? Wir mussten ihn mit 7 wo. von seiner Mama wegnehmen da sie Katzenschnupfen hatte und er beinahe dran gestorben wäre.

lg Alina
 
Oben