Wer nimmt Stofftiere???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 30. Dezember 2006.

  1. Kann man die irgendwo loswerden? Mir widerstrebt es irgendwie, die einfach in den Müll zu werfen. Aber wir ertrinken darin :heul: Und Nina interessieren sie nicht. Sie hat ihren Hasen, ihre Puppe - aber mit weiteren 1000 Stofftieren kann sie einfach nichts anfangen.

    Kann man die irgendwo spenden? :???:
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Bei uns gibts so Kleiderkammern von der Heilsarme die nehmen auch Kinderspielzeug...
     
  3. AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Ja, und dann gibbet da noch die Giraffe. Die nimmt die Teile auseinander und befüllt damit....

    siehe unten (in der Sig)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  5. AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Du willst die TÖTEN ??? :heul:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich komme auf Dich zurück, wenn ich nciht in den nächsten Tagen was finde, wo die armen Tiere ;) einen glücklichen Lebensabend verbringen dürfen.
     
  6. AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Danke, Rebecca :bravo:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Ich habe mal ein riesen Tüte zur Caritas oder zum DRK gebracht... die freuen sich :jaja:
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer nimmt Stofftiere???

    Öhm, es gibt da so ne Tagesmutter, bei der jedes Kind jeweils ein Plüschtier bekommt, das das Bettchen und den Schlaf des jeweiligen Kindes bewacht und das nach der Betreuungszeit jeweils mit dem Kind Abschied vom Ort nimmt und weiterzieht...

    Insofern ist bei dieser Tagesmutter immer mal wieder ein Platz für ein, zwei Tierchen frei :nix:

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...