Wer möchte darf gern mithibbeln

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

***schnellangewetztkomm***
Da hab ich mich jetzt aber grade richtig erschrocken....positiv natürlich!
Ich drück dir die Daumen für ne tolle Geburt!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Was du noch machen könntest? Dich mit Justin aufs Sofa kuscheln, seine Babybilder anschauen, ihm vom Baby erzählen und wie es wird, wenn es bei euch ist :herz:

Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und dass du bald dein gesundes Mädchen im Arm halten darfst :herz:
Alles Liebe!
 

Annette

Die Nette
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

So lange du noch überlegst was du machen könntest gehts noch nicht los! ;)
Erst wenn du anfängt wie wild zu putzen, als ob Königs zu Besuch kommen, dann gehts richtig los . . . :hahaha:

Eine, die aus Erfahrung spricht und nen Tag vor Maiks Geburt das Schlafzimmer grundgereinigt hat inklusive Lattenroste und Matratzen durch die Gegend schleppen! :umfall:
Annette


Ach ja, frohes Weiterhibbeln und eine schöne Geburt! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Jetzt wird´s spannend, kaum zu glauben dass schon 9 Monate um sind.... Ich weiß noch, wie wir zusammen gehibbelt haben, und jetzt ists schon soweit (und ich bin noch nicht mal im Ansatz schwanger :trotz: ;-) )

Wer sagt denn hier Bescheid? :???:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Na dann... Genieß die Zeit noch und koste sie mit deiner Familie aus:) und schlaf, wenn du müde bist - wer weiß wann es losgeht.

Liebe Grüße
Nicole
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Uuuuuund wie sieht es aus?:verdutz:
Hach ich finde das auch so schön:jaja:
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt,möge sie schnell und gut verlaufen:bravo:
 
Oben