Wer möchte darf gern mithibbeln

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Liebe Steffi

Eine wunderschöne, kurze und schmerzarme Geburt wünsch ich dir.

Lieben Gruss
J.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Alles Liebe und Gute für die Geburt!!!:winke:

Daumen drück, dass es nicht zu lange dauert!!:heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Du bist ja immernoch hier! :hahaha: :zwinker:

Eine schöne Geburt wünsch ich dir und tolle Kuscheleinheiten.

LG Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Wer sagt uns denn eigentlich Bescheiiiiiiiheeeid??? :heilisch:

Das macht Wencke (Finele)

So lange du noch überlegst was du machen könntest gehts noch nicht los! ;)
Erst wenn du anfängt wie wild zu putzen, als ob Königs zu Besuch kommen, dann gehts richtig los . . . :hahaha:

Eine, die aus Erfahrung spricht und nen Tag vor Maiks Geburt das Schlafzimmer grundgereinigt hat inklusive Lattenroste und Matratzen durch die Gegend schleppen! :umfall:
Annette
Ach ja, frohes Weiterhibbeln und eine schöne Geburt! :)

Jetzt muß ich grad lachen das zu lesen :hahaha: hab eben das Bad nochmal bittl gereinigt, also nur grob, Waschbecken, Badewanne.....Dann noch die Fensterstöcke abgewischt und das Küchenfenster geputzt. Von ausen hab ich die anderen Fenster schon am Montag gemacht.

Ui, na da bin ich ja mal gespannt, welchen Tag sich die kleine Maus als ihren Geburtstag aussucht.

Ich tippe mal auf morgen :-D.

LG, Kathy

Ich bin auch gespannt. Der 10.09.2009 ist ja auch schön. Aber das wird wohl nix mehr.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Du bist ja immernoch hier! :hahaha: :zwinker:

Eine schöne Geburt wünsch ich dir und tolle Kuscheleinheiten.

LG Tina

Ja bin noch da. Hab auch keine Wehen oder so.
Die Ärztin hat ja gesagt diese Woche noch und aber bis Sonntag dauert es nicht mehr. Mal schaun welchen Tag sich die Maus auskuckt.

@all
Ich dank euch für die lieben Wünsche. *ganzgerührtbin*
 
Oben