Wer mag gleich dieses Aperol???

B

Bettina

AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Ist dieses Aperol denn mit oder ohne Alkohol? Und wo bekommt man denn dieses neue alte Limo?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Ähm :oops: abgesehen davon, dass ich mit Alkohol NIE fahre dachte ich eigentlich, wir hätten hier 0,5 oder 0,8 Promille Grenze?

Wie gesagt, ich setze mich nicht damit auseinander, weil ich eh nicht fahre, wenn ich getrunken habe, aber das irritiert mich jetzt :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Du meinst sicher die Atem-Alkoholkonzentration (grad ergoogelt). Wenn die 0,25mg/l oder höher beträgt, wirds teuer! Blut-Alkoholkonzentration ist 0,5 Promille.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

So ich oute mich jetzt,Ich kenne das gaaar nicht:oops:
da hast du aber echt was verpasst.
Übrigens bin ich am Samstag noch zu den Nachbarn gegangen.
Hab allerdings kein Aperol sondern Caipi-Bowle getrunken.
Morgens um 6 war ich wieder zuhasue. I
ch muss nicht erwähnen wie es mir gestern den ganzen Tag ging, oder?!:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Du meinst sicher die Atem-Alkoholkonzentration (grad ergoogelt). Wenn die 0,25mg/l oder höher beträgt, wirds teuer! Blut-Alkoholkonzentration ist 0,5 Promille.

Ach sooo :idee:

Na dann kann ich mir das schon vorstellen - wenn der "gut" eingeschenkt ist, finde ich es auch ok, dass man da mit zwei Gläsern nicht mehr fahren darf.
 
Oben