Wer mag gleich dieses Aperol???

L

littlecloud

AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Aperol selber find ich gar nicht lecker. Mit Prosecco ist es ok. Scheint ja im Moment DAS Modegetränk schlechthin zu sein :)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

.... also ich finde es auch sehr lecker & hatte es heute Abend erst wieder als Apero :hahaha::bravo:...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Mit Ginger Ale und / oder Tonicwater ,........plus frischer Maracuja ein Traum
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

na das sind ja gute tips. werd ich mal testen....

gestern hat ich besuch die haben auch bei den ersten schlückchen die nase gerümpft und gefragt was ich denn da gekauft hätte. :hahaha:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Sorry, ich muß das eben mal hoch holen :oops: Ich war heute Abend auf ner Kerzenparty eingeladen und die Gastgeberin fragte mich, ob ich nen Sektchen mit Aperol probieren möchte. Erst war ich skeptisch, aber ich habe es trotzdem probiert. Und was soll ich sagen? Es schmeckte sooo lecker, daß ich im Laufe des Abends gleich vier Gläser davon getrunken habe.

Na ja, egal, ich musste eh nur über die Straße laufen :hahaha: Leckere Sache :jaja: Erinnert mich entfernt an Campari...
 
Oben