Wer kocht bei Euch eher ?

Wer kocht ?

  • Eher die Frau.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Eher der Mann.

    Abstimmungen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Tami

Partyschnecke
Hmm, also so richtig kochen, kann ich glaub ich auch nicht und mein Mann auch nicht... Trotzdem verhungert hier niemand, am schönsten ist es wenn Besuch da ist und man gemeinsam kocht, ich sag nix... So sehe ich das selber, wie andere meine Kochkünste sehen, weiß ich nicht genau. Mein größtes Problem ist das ich das gebruzel auf dem Herd hasse, die heißen Fettspritzer fürchte ich regelrecht, da sind mir Aufläufe viel lieber. Wenn ich koche, dann nur einfache Sachen oder nach Rezept, das schmeckt dann auch eigentlich, finde ich. Ich bin auch etwas chaotisch und unkoordiniert beim Einkaufen und essen planen. Das endet schonmal mit völlig überladenen Kühlschränken oder fast leeren, *pfeiff*. Aber wie Bernd so schön sagt, gibbet ja noch anderes wichtiges im Leben, *dumdidumdium*.
Einen Koch hätte ich auch gern gefunden, da ich leidenschaftlich gerne esse. ABer dann würde ich vermutlich noch 20 kg mehr wiegen, ne dann doch lieber nicht.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Bei uns koche in der Woche ich und am WE mein Goettergatte. Manchmal kocht er in der Woche, aber das nur, wenn ich absolut keinen Bock hab. Eigentlich koch ich gern.

Er macht soooo leckeres Chili Con Carne oder Tacos, Burritos oder Quesadillas. Und ausserdem ist er der Meister am Grill :koch:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

bei uns kocht auf jeden Fall mein MÄnne mehr als ich.. und vorallendingen kocht er gerne und sehr gut---

und räumt die Küche danach wieder auf
 

Snow

Mr. Bean
flonikki hat gesagt.:
kochen können wir eigentlich beide ganz gut. da ich jedoch abends meist bis halb 9 arbeiten muss, kocht marcus in der woche. ich bin dann am wochenende eher für die komplizierten sachen zu haben...
Äh m-o-m-e-n-t mal :hä: Heißt das ich kann nur Dosenfutter machen? Also einige komplizierte Sachen habe ich auch drauf! So, mußte mal gesagt werden :prima: :engerl:

Gruß, Marcus
 
C

Conny27

Mein Mann kocht für sein Leben gerne. Es ist so die einzige häusliche Tätigkeit, die er zumindest an den Wochenenden übernimmt. Da halt ich mich dann auch zurück.
Leider bleibt der anschließende Abwasch ..bzw. Küche-Putzen aber an mir hängen.
Aber er kann besser kochen als ich,.. leider ist da einfach kreativer.
Dafür lege ich dann die Pflastersteine und tapeziere die Zimmer :)

Conny
 
M

monky_71

also, bei uns koche ich, aber mein männe kann es auch. aber er tut es nicht.
lg
moni
 
Oben