Wer kocht bei Euch eher ?

Wer kocht ?

  • Eher die Frau.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Eher der Mann.

    Abstimmungen: 12 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
C

Carrrie

Meist narürlich ich ;-) bin ja zu Hause. Aber eigendlich kocht hier jeder mal. Die beiden Mädels kochen ab und zu freiwillig, mein Mann kocht gern und unser Großer kocht ebenfalls super. Wenn ich also mal nicht dazu komme, keine Lust hab oder so.... irgendwer übernimmt dann für mich :prima:
 
D

Diana-maus

Hallo,

also ich habe meinen Mann noch nie Kochen sehen. Doach einmal Spiegelei und die verbrannten halb. Ohjemine. Da er berufstätig ist und ich hausfrau ist es klar dass ich alleine zuständig bin. Das viertel Jahr in dem wir zusammen wohnten wo ich noch gearbeitet hatte da half er mir z.B. Gemüse schneiden etc. Heute kommt er meist erst um 20 uhr nach hause oder gar nicht. Manchmal ist er aber auch den ganzen Tag daheim (arbeitet von hier aus) aber er hilft dann auch nicht mehr (putzen, kochen, waschen etc. war einmal-das Los der Vollzeithausfrau)

LG Diana
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich bin fürs kochen zuständig und mein mann für´s backen!

Ich kann alerdings auch Kuchen backen und mache es auch gerne!!

LG
Manu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

bei uns koche ausschließlich ich. Das ist gaumen- und ernährungstechnisch gesehen auch glaub ich besser so. :zwinker: Ich bin zwar kein Genie aber ich koche ganz gerne und meistens kann man es auch essen. Mein Mann kocht auch gerne aber das Resultat ist meistens eher in Richtung - "gehen wir doch zu MCDoof" :p Ich bin nur froh, dass er es selber merkt und ich ihm keinen vor den Bug hauen muss.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wie "eher"????


bei uns koche nUR ich.

stefan ist völlig geeignet für ne magenverstimmung....
 

Jano

Engel auf Erden
Wenn ich meinen mal frage, was es geben soll, meint der immer!!!:verdutz: "irgendwas mit Nudeln"- damit wir uns nicht gänzlich einseitig ernähren koch dann ich. Dafür muss er damit leben, dass ich mehr Gemüse und weniger Fleisch koch.:nix:
 
Oben