Wer-kennt-wen

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

das würde mich auch mal interessieren. bin zwar bei stayfriends würde aber gerne noch mehr "alte" freunde finden....also, was muß ich tun ? Muß mich jemand einladen, wenn ja, würdet ihr ?
danke
lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin da auch, also bei WKW.
Ich hab mich mal in der Schnullerfamilien-Gruppe beworben *g*
 
B

blitzbienchen

AW: Wer-kennt-wen

bin auch seit 2 tage dabei..und fast 100 leute die ich auch wirklich kenne aber schon ewig nicht mehr gesehen habe...cool
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Vor einiger Zeit schrieb mich eine Mutter hier aus dem Dorf im WKW an, sie würde mich ja gar nicht kennen.... sie wohnen auf der anderen Seite vom Dorf hier und ihre Tochter geht in einen anderen Kindergarten als meine Kinder.
Heute war Kinderfest und ich habe diese Mutter nun getroffen- und wir haben uns gleich gut verstanden und als ich heimkam, war schon eine Nachricht von ihr im WKW drin, daß sie sich total gefreut hat mich zu treffen!

Witzig- und ich freu mich!

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Jep... man trifft da die lustigsten Leute.... entdecke auch jeden Tag mehr... auch wenn es meinem Mann garnicht so gefällt wenn da hin und wieder mal ein Ex-Freund dabei ist.....
 
Oben