Wer-kennt-wen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer-kennt-wen

Huhu,

ich finde die Seite auch klasse- erst vorhin meldete sich ein ehemaliger Schulfreund von mir wieder, er wohnt direkt gegenüber im Haus von der Klavierlehrerin meiner Kinder... wie klein die Welt ist!

Mir hat diese wkw Seite schon sehr viel gegeben, bin dort auch schon fast öfter als hier :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer-kennt-wen

:winke:

kann mich mal bitte jemand einladen? Ich bin jetzt doch mal neugierig und nachdem ich mich überwunden habe, wieder bei stayfriends angemeldet zu sein, kann ich es auch dort mal versuchen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer-kennt-wen

Jeder der eingeladen werden mag soll mir mal seine email per PN geben

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer-kennt-wen

Jetzt muss ich aber noch einmal fragen. :-D

Wenn ich mich angemeldet habe und der Schnullerfamilie beigetreten bin. Sieht jemand, der mich von früher bzw. der mich sucht diese Gruppenzugehörigkeit? Ich hätte nämlich irgendwie keinen Bock auf neugierige Nasen aus der Vergangenheit :-D

:winke:
Angela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin auch dabei. In der Schnullerfamilie bin ich nur noch selten, weil Studium und Kinder viel Zeit in Anspruch nehmen.
Bei WKW finde ich es schon klasse, aber nutze es eher zum Nachrichten schreiben. :hahaha:
 
Oben