wer kennt wen

Corinna

Forenomi
AW: wer kennt wen

:winke:

ich würd ja gerne hinterher schnüffeln, aber selbst gefunden werden mag ich eigentlich nicht.

Das wirst du auch nicht unbedingt, wenn du fast "nix" sonst von dir im Netz hast!

Email-Adresse kannst du dir über gmx oder sonstwo machen, und wenn du im Profil nix angibst, kann man dich auch nicht "finden", wenn du nicht willst! :zwinker:
Klar, man kann dich über diese internen PNs anschreiben, aber es liegt ja an dir, ob du antworten willst!

:cry: Ich hab z.B. über Stayfriends eine Schulfreundin gefunden, die mir mal sehr nah stand...
Sie hat eine HP und Mailadresse da gelassen, aber ansonsten ist über sie nix rauszufinden!
Selbst ICQ hab ich mir wegen ihr wieder runter gelagen, weil ich gehofft hab, sie antwortet mir mal da drüber...
Nix...

Du siehst: Wer wirklich nicht will...

ODER ich hab nicht die "richtigen Mittel".... :???:

:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wer kennt wen

Also ich bin schon länger da und habe mittlerweile viele alte Freunde und Klassenkameraden gefunden. Ich finde das klasse :prima:

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt wen

Also wir sind bei stayfriends und hab schon Kontakt zu einer ehemaligen Schulfreundin !
:???: ich zahl dort nichts und kann trotzdem Nachrichten verschicken....
lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt wen

Sorry, das ich das Thema nochmal hoch hole, aber ist hier zufällig eine Jessica E. aus Dresden????

Ich hab da eine Anfrage bei Wer kennt wen und mir sagt der Name leider nichts.

Lg,
Michaela
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt wen

ich hab keinen gefunden, bin aber auch nimmer aktiv, ich hab meine leut bei den lokalisten, oder bei stayfriends gefunden

vlg andi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer kennt wen

nein, ich habe keine schulfreunde gefunden, die fand ich aber bei stayfriends :)
bei den lokalisten habe ich bisher nur 2 die ich kenne....
bei --wer kennt wen-- hab ich eine alte bekannte aus der studienzeit wiedergefunden, die nach scheidung vom manne und "scheidung" von meinem manne verloren gegangen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben