wer kennt wen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wer kennt wen

:winke:

ich würd ja gerne hinterher schnüffeln, aber selbst gefunden werden mag ich eigentlich nicht. Hatte nämlich bei Passado mal das "Vergnügen" *stöhn*

Schade: Nix anmelden - nix schnüffeln. Und das, wo ich so neugierig bin.

Liebe Grüße
Angela
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: wer kennt wen

Hi,

ich hab über stayfriends meine alte Grundschulklasse wiedergefunden,

hatte auch 25 Jahre keinen gesehen, da ich ursprünglich aus der

Nähe von Offenbach komme.

Und was soll ich sagen, nach 1 Jahr Planung haben wir uns

am 7.9.07 getroffen.:umfall::brav0:

Man war das schöön - träum

und es waren fast alle da.

Also ich bin froh , dass es diese Seite gibt!!!:nix:


Lg Kirsten:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wer kennt wen

:wink:

Ich bin auch da angemeldet und hab auch ne Schulfreundin aus der Ausbildung wiedergefunden.

LG, Kathy
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: wer kennt wen

Ich bin auch angemeldet und habe eine alte Schulfreundin(nach 32 Jahren) wiedergefunden und mich auch schon mit Ihr zum Kaffeetrinken getroffen.
Wir haben über 3 Stunden nur gequatscht:) ,es war einfach nur toll,so als lägen die ganzen Jahre nicht dazwischen.
Und seit letzter Woche sind noch 2 ehemalige Klassenkameraden dazugekommen:bravo:,und viele aus meiner Reha;),die ich auch da wiedergefunden habe,und regelmäßigen Mailkontakt habe.
Wer möchte ,darf mich dort auch suchen:heilisch:.



liebe Grüß
petra91:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wer kennt wen

Mag mich auch jemand einladen?
Wir versuchen grad ein Klassentreffen zu organisieren, haben aber über Stayfriends noch nicht alle gefunden, vielleicht haben wir dort ja glück.
 
K

Katrintwinkle

AW: wer kennt wen

Ich bin auch bei WKW angemeldet. Ich habe schon viele ehemalige Schulfreunde und auch so manchen aus der Berufsschule wiedergefunden. Wir schreiben uns seitdem regelmäßig. Es ist toll, zu erfahren was in einigen Jahren so passieren kann.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Oben