Wer kennt sich mit Hermes aus?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Äh mit den Maßen kannst du es doch per DHL Versenden.
Ich hab auch mal nen Kiwa darüber geschickt, der wurd auch Abgeholt, hab alles vorher Online beauftragt.

Kosten damals 10 Euro.
Mitlerweile mein ich 12.



LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Falsch. DHL 20€ Sperrgut + 6,90€ oder halt 9,90€ (weiß jetzt nicht was der Kiwa wiegt)

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Ne als Onlineauftrag.
Wart mal ich schau mal.


Da guckst du :schaumal:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=&lang=de_DE&xmlFile=3001060
Paket bis 31,5 kg
(120x60x60cm)

http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037
12,99 Inclusive Abholung :-D

Ich hab das damals Online Beauftragt, der Postbote kam zur Verabredeten Zeit und hat es abgeholt (nicht schlecht gestaunt dabei :nix:) und es kam auch gut an :jaja:
Und ich kann mir nicht vorstellen das er mehr als 31 KG wiegt, ich hatt damals sogar noch n Babysafe mit drin.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Muss es bei DHL nicht in einem Paket stecken und nicht so lose verpackt? :???:

jo:

perrgut

Ihr Paket überschreitet unsere Paket-Höchstmaße oder ist von besonderer Beschaffenheit?

Als Sperrgut gelten Sendungen, die

* in Quaderform die Höchstmaße eines DHL PAKETES von 120 x 60 x 60 cm übersteigen,
* in Rollenform mehr als 5 Kilogramm wiegen oder in der Länge 120 cm bzw. im Durchmesser 15 cm überschreiten oder
* besondere Verpackungseigenschaften (z.B. ohne Kartonverpackung*, mit Folien- oder Kunststoffverpackung, mit abstehenden/herausragenden Teilen oder unebenen Auflageflächen) aufweisen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Naja so n Karton drum zu machen find ich aber immernoch einfacher und Billiger als alles andere.
Wenn ich da um die 20 Euro und mehr für Sparen kann ;-)



KG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Naja so n Karton drum zu machen find ich aber immernoch einfacher und Billiger als alles andere.
Wenn ich da um die 20 Euro und mehr für Sparen kann ;-)



KG Katja


Ich hab nicht so einen großen Karton gehabt. Von der länger her ja, aber die breite ging gar nicht. Ich hab versucht ihn zu Stopfen aber da gucken die Stäbe raus wo die Räder draufgesteckt werden...

Es gab nichtmal im Baumarkt so große Kartons...

So hab ich ihn verpackt, in einer 5m großen Tüte :hahaha:




Und jetzt ist er schon abgeholt ;-) Für 30,80€


lg
 
Oben