Wer kennt sich mit Hermes aus?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

:umfall:

Da würde noch ein Abholaufschlag drauf kommen. Dann bin ich auch bei fast 30€ ... also lass ich es bei Hermes...

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Nochmal,

also mein Mann hat jetzt gemessen Höhe 50 Breite 50 Länge 100

Macht ein XL Paket bei GLS also 15,30€ und keine 8€ ... ist aber besser als 30€ ...

lg

Ach Alina... Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen.....
Danke Dir 1000 Mal für die ganzen Mühen!

Schick sieht das Päckchen aus, ich freu mich schon, wenn der Bote (von welcher Firma auch immer) hier hochkommt :cool:
Wobei... der GLS Fahrer ist auch am nettesten von allen :hahaha:

Und die Masse da oben sind ohne Räder, oder?
Weil die so ganz anders sind als die, die Du mir geschickt hast! Oder haste was abgeschnitten? *gg*


Herrje, ist das kompliziert... Hab mich grad mal durch die Hermes-Seite gewuselt....

 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Ja sind ohne Räder... und frag mich nicht wie Hendrik auf weniger als ich gekommen ist :oops:

Die Räder sind eingetütet und liegen auf dem Kiwa... haste meine Pn bekommen?

Und weißte was`? Ich verschicks jetzt über Hermes... du hast dafür ja auch bezahlt... und wie gesagt GLS würde nicht wirklich billiger kommen.

Denn nach CB fahr ich nicht :cool: (Wär mit hin & rück ca. 80km) Da verfahre ich ja fast den abholzuschlag ;-)

Achso die Tasche ne, die hab ich jetzt auch in "Einzelteilen" also die Stabilität rausgenommen. Die Stangen dafür liegen aber natürlich mit drin.
Vielleicht ist es deshalb niedriger...

PS: Ganz dringend deine Adresse, dann holt Hermes den noch morgen ab.

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Nochmal,

also mein Mann hat jetzt gemessen Höhe 50 Breite 50 Länge 100

Macht ein XL Paket bei GLS also 15,30€ und keine 8€ ... ist aber besser als 30€ ...

lg

Frag mal im Shop persönlich nach, nicht alle gehen nach der Größe! In unserem GLS-Shop geht es einzig und alleine nach Gewicht, Größe ist schietegal! Das ist wohl Verhandlungssache der Shopbetreiber mit GLS. Oder ruf verschiedene Shops an!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Wir haben hier nur einen. In Cottbus. Da fahr ich fast 40km hin und zurück :ochne:

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

Alina, hast Du schon mal die GLS-Shopsuche befragt? Inzwischen gibts doch wirklich in nahezu jedem Kaff einen Abgabepunkt ;-) Die Suche spuckt mir z.B. allein für Cottbus 6 Shops aus.

:winke:
Jenni
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

ich hab auch gerade mal bei GLS geguckt:

in Ruhland, Lauchhammer, Meuro, Senftenberg sind Shops, das müßte doch in deiner Nähe sein.

LG, Ines
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich mit Hermes aus?

ich hab auch gerade mal bei GLS geguckt:

in Ruhland, Lauchhammer, Meuro, Senftenberg sind Shops, das müßte doch in deiner Nähe sein.

LG, Ines

Huuiii Ruhland und Lauchhammer ist in unmittelbarer Nähe...

Aber jetzt hab ich schon den abholauftrag für Hermes...

Der Kiwa soll ja noch VOR Yara da sein :hahaha:

lg
 
Oben