Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Bei Dir steht ja auch "EUR 39 / UK 5,5", Nirina!

Jetzt mal blöd gefragt: eine Firma wie Nike wird ja wohl nicht in den einen Schuh "EUR 39 / UK 6" schreiben und in einen anderen "EUR 38,5 / UK 5,5"? Oder machen die das tatsächlich mal so, mal so?

Hab' ich da jetzt wohl 'ne Fälschung an den Füßen? :verdutz:

LG

Katja.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Ich glaub, die schreiben was sie wollen :) ich hab grad mal so in meinen Schuhen nachgeschaut...

Chucks: US 8, Eur 39, UK 6
Adidas: US 7, Eur 40, UK 6,5
Flip Flop: US 7/8, Eur 41/42

Innerhalb einer Marke sollten sie aber schon die gleichen Groessen haben, hoffe ich. Weiss es aber nicht. Ich bin grad verwirrt :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Innerhalb einer Marke sollten sie aber schon die gleichen Groessen haben, hoffe ich. Weiss es aber nicht. Ich bin grad verwirrt :umfall:
Und ich erst mal! :umfall: :hahaha:

An alle mit vermeintlich echten Nikes: Wäret Ihr so schnuckig, mal zu gucken, was bei Euch zu drin steht? :)

Danke!! :bussi:

LG

Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Jetzt mal blöd gefragt: eine Firma wie Nike wird ja wohl nicht in den einen Schuh "EUR 39 / UK 6" schreiben und in einen anderen "EUR 38,5 / UK 5,5"? Oder machen die das tatsächlich mal so, mal so?

Nein, Nike hat schon einheitliche Größen, aber die Größeneinteilungen von Damen- und Herrenschuhen sind unterschiedlich:

Damengrößen:
Gr. 39 (Fußlänge 25 cm) entspricht UK 5,5 und US 8

Herrenschuhe:
Hier ist Gr. 39 = UK 6 und US 7
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Achso, in deinen Größenbeispielen stehen die angegebenen Größen jeweils für die Herrengröße.

Herrenschuhe:
Gr. 39 = UK 6 und US 7
Gr. 38,5 = UK 5,5 und US 6

Damenschuhe:
Gr. 38,5 = UK 5 und US 7,5
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Hallo Katja,

wenn Du direkt im Nike-Shop bestellst, dann kannst Du Dir Deinen individuellen (Farben) Nike-Free zusammenstellen lassen. Vielleicht hat es die Dame auch so gemacht.

LG, Patricia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Herrenschuhe:
Gr. 39 = UK 6 und US 7
Gr. 38,5 = UK 5,5 und US 6

Damenschuhe:
Gr. 38,5 = UK 5 und US 7,5
Ach, DA liegt der Hase im Pfeffer...da hätt' ich mich ja lang wundern können! :hahaha: Danke! :bussi:


wenn Du direkt im Nike-Shop bestellst, dann kannst Du Dir Deinen individuellen (Farben) Nike-Free zusammenstellen lassen. Vielleicht hat es die Dame auch so gemacht.
Das gibt's? 8O Na, da kann ich ja lange suchennund hier alle nerven! :umfall: Danke!! :)

Ich guck' da mal...vielleicht designe ich mir dann selbst ein Modell, bei dem diesmal die anderen alle sagen: "Boah, guck' mal die da...die hat aber tolle Schuhe an!!" :mrgreen:

Allerdings diesen Monat nicht mehr. Bin ein bißchen "klamm" grad, hab' ich festgestellt...

LG

Katja.
 
Oben