Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 8. Juli 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich habe heute in der Stadt eine Frau mit voll coolen Nike-Turnschuhen gesehen und ärger' mich jetzt schwarz, dass ich sie nicht gefragt habe, welches Modell das ist. Vielleicht kennt's ja jemand von Euch? Ich schreib' mal schnell auf, was mir noch in Erinnerung geblieben ist, bevor ich's vergesse...

    Der Schuh war aus Textil, überwiegend hellgrau mit wenig Neon-Gelb (evt. auch sehr helles Grün).

    Sehr sicher weiß ich:
    - Sohle weiß (allenfalls stellenweise minimal neon)
    - Nike-Zeichen hellgrau
    - hinten an der Achilles-Sehne ein schmaler neonfarbener Rand
    - noch irgendwo neonfarben, aber nur minimal (Schnürsenkel evt.?)

    Ich meine, dass
    - es kein Airmax war (eher ein klassischer Damensneaker mit mehrfach "unterteilter" Sohle)
    - es kein Thea war

    Ach so, er ist "flach" - geht also nicht über den Knöchel hoch.

    Bitte, bitte, kennt jemand den?

    LG

    Katja.
     
  2. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Nike free?
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Hast du mal nach Nike damenschuhe Bilder gegoogelt??
     
  4. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Die Sohle von den Nike free ist so unterteilt.
    Je dünner die Sohle desto mehr das Barfußgefühl.
    Die gibt es auch in grau neon.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Waere auch mein erster Gedanke...:jaja:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    "Nike Damenschuhe" gibt's zu viele. Ich hab' mir seit heut' Nachmittag schon so viele Nike-Bilder angesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich "meinen" überhaupt noch wieder erkennen würde.

    Die "Free" sind schon nah dran, glaub' ich. Aber sind entweder zu dunkelgrau oder haben zu viel gelb.

    Herrje, das gibt wieder eine Odyssee. Ich hab' neulich schon hier zu Haus alle beknackt gemacht, weil ich jemanden mit einem Nike aus der Vorsaison gesehen hab, und hab' allen die Ohren vollgeheult, bis ich ihn endlich gefunden hatte. (Zwar 'ne Nummer zu groß, aber mit 2 Sohlen drin passt das schon. Hauptsache, ein toller Schuh! :umfall: )

    LG

    Katja.
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Nike free würd ich sagen!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

    Der ? vielleicht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...