Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Geht nicht, Yuppi, da kommt nur die Google-Startseite. Hast Du ein Bild?

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Jetzt kann ich's auch sehen, danke, Yuppi! :prima:

Aber der ist's leider auch nicht. Zuviel Weiss. "Meiner" hatte nur Weiss an der Sohle. Und wenn ich jetzt das Gelb so seh, glaub ich fast, es war doch eher ein helles Grün. :umfall:

Da hab ich mir ja mal wieder was in den Kopf gesetzt...immer, wenn ich an jemandem coole Schuhe seh', sind die voll selten. :-(

LG

Katja.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

schau mal, der hier? nike-air-pegasus-83-sneaker-grau-327318987-0-150-28.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

wie war denn dann die hauptfarbe der oberfläche, wenn sohle weiss, nikezeichen grau...ich glaube das hast du noch nich geschrieben oder hab ichs überlesen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?


Der isses leider auch nicht, Tiffi. Die Sohle unten drunter war hell (ich meine, weiss...ganz vielleicht auch etwas Neon - mittlerweile weiß ich das vor lauter Recherche selbst nicht mehr so genau). Aber danke trotzdem!

Yuppi, der Schuh an sich war grau (eher hellgrau, kein anthrazit, kein Leder), das Nike-Zeichen auch (hellgrau-silbrig).

Und ganz sicher weiß ich, dass mindestens hinten an der Achillessehne oben ein neon-Rand war.

Bei meinem Glück war das bestimmt ein Modell aus der Türkei, das Nike selbst nicht kennt. :umfall: :hahaha:

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kennt diesen Nike-Sneaker?

Jetzt hab ich einen gefunden, der "meinem" recht nahe kommen könnte. Allerdings in komischem Lila, nicht in dem schmucken Neon-Grün-/Gelb, wie ich sie gesehen hatte...
ju9uzaze.jpg


LG

Katja. M
 
Oben