wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

ich müßt mich halt mal richtig informieren zu diesem SIS ... eigentlich ist das ja auch nix auf dauer für mich, ich liebe definitiv Kohlehydrate ...

was ich halt gelesen hab ich dass man eben nicht - wie so oft angenommen :piebts: - alles ohne KH´s fressen kann wie ein Scheunendrescher und dann noch meint, dass man abnimmt ...
auf Thunfisch und Ei fürs Abendessen z.B. wär ich jetzt im Leben nicht gekommen.

heut abend hab ich mageren Schweinebraten und grüne Bohnen gegessen und zum Nachtisch noch 100 gramm naturjoghurt. Das war jetzt nicht wenig, denk ich...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Nun ja, bei SiS kannst Du ja morgens und mittags je 75g KH essen, nur halt abends nicht. Aber wenn man's richtig macht, ist der KH-Bedarf dann eigentlich auch mit den ersten beiden Mahlzeiten abgedeckt. Ich finde es einen besseren Weg als z.B. LOGI, wo man ja fast komplett auf KH verzichten soll.

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

oh Logi kenn ich ja gar nicht. aber eine Ernährung fast ohne Kohlehydrate kann in meinen Augen auch nicht gesund sein. Wir brauchen als Allesfresser halt nun auch mal alles....

ich hab früher WW gemacht, aber auch nur um mal drei oder vier Kilo runterzubekommen. Aber das geht eben nicht mehr. Irgendwie hat sich mein Stoffwechsel verändert....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

ich trinks ja trotzdem :) ... :bussi: ....

aber wenns erlaubt wär, wärs schöner :) ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Bei SiS ginge es (dafür aber kein Obst abends!), aber da Lucie sich ja nicht strikt an eine bestimmte Ernährungsform zu halten scheint, wird es schon o.k. sein. Solange kein Zucker drin ist...

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Annie.... es ist ALKfrei :hahaha: ... nenn es Malzschorle :mrgreen: ...

Belladonna, Obst geht echt nicht? aber Paprika? ... und Joghurt ? kannst du mir vielleicht ein verständliches Buch für dieses SIS empfehlen? Rezeptvorschläge brauch ich nicht wirklich, ich koch eh nicht nach rezept, die bastele ich mir selber.... das Konzept wollt ich verstehen :)
 
Oben