wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 13. Dezember 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    nämlich ob Alkoholfreies Bier als kohlehydratfrei durchgeht oder nicht....

    es hat ja kaum Kalorien, Alk eh nicht mehr....

    weiß es jemand?
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Ich würde mal versuchen rauszufinden, ob es irgendwo Nährwert-Angaben gibt! Die sind ja sogar auf Tees und Softdrinks drauf, vielleicht auch auf Bierflaschen??? Wenn Du da eine KH-Angabe findest, müßte Dir das weiterhelfen!

    Davon abgesehen würde ich es vermutlich als "in kleinen Mengen erlaubt" einordnen.

    LG, Bella :blume:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Ein Pinnchen am Abend oder was?!;)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Naja, bei SiS ist z.B. trotz KH-freier Abendmahlzeit ein Glas Bier am Abend erlaubt! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Elchen, Du wieder ... es ist ALKFREI!!!....

    ist ein halber Liter ne kleine Menge ? :haha: .. ich trink viel zu wenig und ich mag abends einfach nicht wasser oder Tee. Aber das alkfreie Veltins schmeckt und hat weniger Kalorien wie Apfelschorle, ich mein so um die 17 auf 100 ml...


    und ich dürft sogar eins mit SToff trinken??? das ist aber eine feine Diät :hahaha:

    boah, momentan quäl ich mich mit meiner Buttermilch. und nen Apfel hab ich noch. Kohlehydrate gabs nicht mehr seit 15 Uhr.
    und das wo ich so ein Brot- und Kartoffelfutterer bin :ochne:

    aber nützt ja nix, ich kann mich so echt nimmer leiden. Momentan frühstücke ich wenig (besser wie nix, das mach ich nämlich sonst :umfall: ) und esse relativ normal zu mittag. ab nachmittags dann kein Brot usw. mehr und abends irgendein milchprodukt (Buttermilch, Kefir, naturjoghurt) und etwas Obst.

    fühlen tu ich mich schon ganz dünn - im Magen :umfall:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Lucie, du hast es auch echt nötig!:ochne:
    Ich habe mir um 22 Uhr ein lecker Brötchen gemacht mit Gouda und Frühstücksfleisch!:heilisch: Mein Magen war auch so dünn, hab vergessen abends früher was zu essen.
    Aber im neuen Jahr starte ich glaub ich auch noch mal.
    Hab ich ja letztes Jahr nach Karneval auch und immerhin 6 Kilo geschafft.
    Aber sie sind komplett wieder zu mir zurückgekommen!:umfall: Haben mich wohl so lieb!
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Elchen, sag nix. Ich hab momentan echt Kampfgewicht :ochne:.
    Hatte ja mit Alma zuerst ETWAS abgenommen (drei kilo), da gings so. und dann - frag mich nicht, ob das Jojo ist, ich hatte sowas noch nie - sukzessive zugenommen. Ich konnt zuschauen. und das obwohl ich nicht wirklich soo viel mehr esse oder nasche.
    Vielleicht fangen die Wechseljahre an, ich hab zwar sonst keine Probs aber weiß mans??? oder aber es ist wirklich Jojo nach Almased, ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich jetzt 62 kilo obwohl ich eigentlich mal 55 wollte :( .... soviel hatte ich nach der Geburt von der Prinzessin - und jetzt :umfall: #

    auf jeden fall nützt das Jammern nix, es wird ja immer mehr wenn ich nix mache. kenn mich doch, ich hab die Gene meiner Mama und die sieht aus wie ne Figur von Niki St.Phalle :umfall:
    aaaaalso: weniger essen und sobald ich wieder auf der Reihe bin sporteln. weil - ich kanns dann auch nicht leiden, wenn ich so unzufrieden mit mir bin.
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: wer kann mir mal ne Frage zu Low-carb beantworten...

    Ohje, das hört sich ja wirklich sehr dünn an! :-? Kannst Du Dein Abendessen nicht wenigstens um einen großen Salat (z.B. mit Thunfisch und Ei) oder eine große Rohkostplatte mit Dip erweitern??? Wenn Du zu sehr hungerst, fährst Du Deinen Stoffwechsel zu sehr runter und dann schlägt der Jojo umso härter zu!

    Geh doch mal zu einem der Ernährungsforen im Netz, da sind bestimmt auch etliche LOGI-Experten unterwegs, die Dir mit solchen Feinheiten weiterhelfen können.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...