Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich mach das ja schon seid Jahren so, das ich mir die Pille im Ausland besorge. Leider fahren wir in naher Zukunft nicht. Ich hab noch Packungen für die kommenden 3 Monate. Ist vielleicht jemand dabei, der mir meine Pille besorgen kann!?
Es handelt sich übrigens um die MICROGYNON 21
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Antonia´s Mama hat gesagt.:
wieso denn aus dem ausland?(mal blöd frag?)wegen preis?

gruss petra

Nur wegen dem Preis. Die kostet im Ausland nur halb so viel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Hallo,

also würde im Ausland ein 6-Monatspack 12,50 Euro kosten?:???: Wär ja cool

Weil ich hier für ein 6-Monatspack Microgynon 21 kanpp 25 Euro bezahle.

Lg,
Michaela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Michi, nagel mich nicht fest, aber sie ist in jedem Fall billiger. Kaufe meine Pille schon seid fast 5 Jahren nicht mehr in Deutschland und aus dem Ausland habe ich meinst 10er Packs mitgebracht
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Und welches Ausland?
 
M

Melli & Antonia

AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

welches Ausland meinst Du den?
 
Oben