Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

ich hole mir meine immer aus frankreich, verbinde ich dann immer mit tanken, bezahle da auch immer nur die hälfte.

lg kristin

Kristin, wo gehst du da zur Apo ? In Forbach oder woanders? Und sprechen die Deutsch?
Da ich absolut kein Franz. kann...und mich im Cora schon immer aufreg wenn die sich nichtverstehend stellen (obwohl ich mir ziemlich sicher bin daß sie deutsch verstehen) hab ich mich da noch gar nich woanders hingetraut..:nix:
 
F

Familienbande72

AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

@ yuppi,

also ich geh immer nach bitch (das sind ca. 30 km von pirmasens) in die apo, dort sprechen zwar nicht alle deutsch (nicht alle wollen, aber können), also such ich mir immer jemanden, der deutsch kann. ich kann auch kein französisch. wenn ich das dann auch noch mit tanken und einkauf (nudeln, kaffee und sprudel) verbinde, dann lohnt sich das schon.
ich weiss ja nicht, wie weit bitch von dir weg ist. also ich kenn da bisher nur nette leute.

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Familienbande72 hat gesagt.:
@ yuppi,

also ich geh immer nach bitch (das sind ca. 30 km von pirmasens) in die apo, dort sprechen zwar nicht alle deutsch (nicht alle wollen, aber können), also such ich mir immer jemanden, der deutsch kann. ich kann auch kein französisch. wenn ich das dann auch noch mit tanken und einkauf (nudeln, kaffee und sprudel) verbinde, dann lohnt sich das schon.
ich weiss ja nicht, wie weit bitch von dir weg ist. also ich kenn da bisher nur nette leute.

lg kristin

Hmm Bitch kenn ich gar nicht...da ich in SB arbeite..sind es für mich 10 min ins Cora (Forbach) ...

Muß ich mal in den Ferien in Forbach schaun...da müßt sich ja auch ne Apo finden lassen.

Allerdings wenn man bei den Websites bestellt muß man nicht jedes Quartal die 10€ beim doc für ein Rezept bezahlen....

Käme dann wohl wieder darauf an, wieviel die Pillen in FR kosten....
 
F

Familienbande72

AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

@ yuppi,

ich lass sie mir vom arzt immer für 1/2 jahr verschreiben und ich verbinde das meist noch mit einem anderen arztbesuch, das es sich lohnt 10 € auszugeben *gg*. da ich ja noch so schlimmen ausschlag an den händen habe, geh ich dann meist in der hoffnung, das mir doch mal jemand helfen kann.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

@ jesse,

weiss ja jetzt bescheid.

lg kristin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Du weißt ja nu och bescheid *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

@ jesse,

sorry, tut mir leid, wollte ich net, sollte wohl doch nicht so ungeduldig sein. mich hat nur gewundert, das du hier rumgegeistert bist, dich nur nicht gemeldet hast, jetzt ist es natürlich klar.
werde das nächste mal länger warten, versprochen.
ja, mir ist auch eine laus über die leber gelaufen. der chef meines mannes hat ihm heute nach 2 std. schlaf in der nacht erst mal einen urlaubsschein ausgestellt, damit er morgen früh beim kunden stehen kann. ich bin so stinksauer, weil so viel passiert und die kleinen fahrer gar nichts können, ausser gehen, wenn sie aufmucken.

SORRY, SORRY,SORRY, war nicht meine absicht

lg kristin

ps. ich schreib dir noch ne pn dazu.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer kann mir die Pille aus dem Ausland mitbringen

Jut, jut. Dann ham wir uns ja nu wieder lieb :bussi:


LG von einer sehr erleichterten Jesse :herz:
 
Oben