Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
T

TanjaW

AW: Wer ist noch ohne?

Ne Wii haben wir auch net, ich hät zwar gern eine, aber das muss noch warten. Wir haben allerdings 3 PS2. Eine gehört meinem Mann und mir, die durften die Kinder nich mehr benutzen weil sie sie nie gescheit weggeräumt und ständig die Spiele zerkratzt haben, aber zu Weihnachten bekamen sie dann eigene. Also der Große hat ne eigene, weil er als einziger nen eigenen Fernseher hat. Die mittleren müssen sich eine teilen, die nur zu bestimmten Zeiten angeschlossen wird, damit ich den Überblick behalte wie lange sie dran sitzen. Und die Kleine braucht so nen Kram noch nicht, die kann schön mit Mama Brettspiele zocken ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer ist noch ohne?

Fuer 250+ Tacken wuerde ich dann auch gerne wissen wollen, daß das Teil regelmäßig bespielt wird. Wir haben dazu irgendwie gar keine Zeit. Mich würde es auch wahnsinnig machen, wenn die Kinder hier ständig vor meiner Nase und dem Bildschirm herumspringen würden. Die sollen draußen tollen.

Ich persönlich hätte ja nichts dageben, wenn mich mal jemand zu einem Wii Bowling Abend einladen würde. Aber ganz realistisch ist das noch nie passiert. Wenn wir zB bei Wii besitzenden Freunden sind, sitzen im Endeffekt die Jungs davor (und mich nervt es).

Lulu :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer ist noch ohne?

Wahrscheinlich auch schneller als mir lieb ist :rolleyes:


Muss gerade vor mich hingrinsen weil wir so im Zick-Zack durch die beiden Freds hüpfen und von einem Thema ins andere springen :hahaha:

Jepp - geht alles total fix :(

Ich hüpf jetzt aber eben aus dem forum - hab noch andere Pflichten :hahaha:

Lulu, solange sie nur ihr Geld verballern wärs mir wurscht - aber bei meinem Geld schau ich auch drauf.

:winke:
 
Oben